Ich kann nicht mein Note 8 updaten

M
M.
User
Ich habe note 8 von Dubai gekauft und zum Deutschland mitgebracht und hier freigeschaltet.
Als ich zum ersten mal auf neues update geklickt habe,bekomme eine Nachricht dass die [Verarbeitung fehlgeschlagen].
76887iD045A3EEAA466208?v=v2.jpg

Wie kann ich das Update machen?*Meine*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
1. Gib mal wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste alle Angaben
2. Installiere die kostenlose App Phone Info von Google Play
Hier guckst du bei "Allgemein" und postest die Info bei "Knox-Gewährleistungsstatus".
Zusätzlich guckst du bei "CSC-Code" und postest die Angabe unter Produktcode.
Ich kann mich ja irren, aber du schreibst das Gerät wurde in Dubai gekauft.
Die Firmware (Software) scheint aber zu einem amerikanischen Modell zu gehören.
 
Genauso. Ich wusste dass die Firmware gehört zu (Sprint) Firma.
Tzotz allem Die knox- Gewährleistung ist (0x0).
Das Produkt-code ist
SM-N950UZKAXAS.
Danke für deine Antwort.*:smiling-face:
 
Wie gesagt, ich kann mich irren.
Soweit ich das sehe passt da nichts zusammen.
Gekauft in Dubai
Produziert für den US Markt.
Firmware scheinbar aus mehreren Teilen zusammen gestrickt. Denn diese Firmwar-Kombination finde ich nicht.
Deshalb bekommst du auch kein Update.
Du kannst das Gerät zu einem Customer Service Plaza bringen und dort evtl. die Original-Firmware aufspielen lassen (kostenpflichtig).
Garantie dürfte deshalb, trotz Knox-Counter 0x0, erloschen sein.
Du könntest auch selbst flashen, aber dazu darf ich dir nicht raten und dir auch keine Anleitung oder Links geben.
 
Hallo, ich habe in etwa das gleiche Problem mit meinem Note 9.
Bei meinem problem geht es auch um eine App Namens "Sprint OMADM" Diese App lässt nicht zu, dass das Note 9 sich nicht im Netzwerk anmelden kann.
Updates wird mir gesagt, dass ich auf dem neusten Stand bin. Nur bei jedem Neustart lommt diese App und kann sich nicht anmelden.
Einzige Möglichleit bis jetzt ist die App zu stoppen, bis zum nächsten Neustart.
Achja, gekauft in Thailand, wohne auch in Thailand habe aber eine Schweizer Simkarte drin.
Ich habe am gleichen Ort 2 Note 9 gekauft und mit dem zweiten keine probleme.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte
Gruss Mike
 
L: @MikeHerrmann Hast du schon versucht, die App zu löschen und neu zu installieren?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
139
J
C
Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku). Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2926951
Antworten
9
Aufrufe
154
E
C
Hallo, wie im Titel erwähnt, geht nach dem März Update des Note 8 kein Smart Lock mehr. Was nun? 987416
Antworten
1
Aufrufe
90
J
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
81
A
Zurück
Oben