Ich kann mit meinem samsung a22 nur gespeicherte Nr.anrufen??

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geh in die Telefon-App und klicke unten links auf Tastatur. ;)
 
Das ist mir klar bloß wenn ich die Nummern eingeben geht kein Ruf zum Teilnehmer nur bei gespeicherten Nummern
 
Hast du schon mal deine Sim karte aus dem Gerät genommen, neu eingelegt und es nach einem Geräte-Neustart nochmal probiert?
 

Similar threads

J
A22
Anrufer-ID und Spam-Schutz ist nicht bei meinem Handy A22 bitte hilft mir das bei mir auch ist. 6555323
Antworten
17
Aufrufe
185
J
J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
240
Sami
A
Speicher Erweiterung beim samsung galaxy a22 5g. Ist es möglich alle apps auf die SD karte zu verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a22-5g-kompletten-speicher-auf-sd-karte-verschieben-ist-das-moeglich-wenn-ja-wie
Antworten
0
Aufrufe
160
A
L
Weiß jemand wieviel eine Fingerabdrucksensor Reperatur für gewöhnlich kostet bei dem Samsung Galaxy A22 5G? 5622842
Antworten
8
Aufrufe
162
L
M
Hi. Ich möchte gerne wissen, ob das Samsung A22 5g für einen wireless charger geeignet ist. LG Andy 7953022
Antworten
0
Aufrufe
293
M
Zurück
Oben