Ich kann meine Lautstärke nicht anpassen und höre nichts?

T
T.
User
Media kann ich der regler nicht bewegen.
Und wenn ich musik hören kommt kein ton raus.
Habe Bluetooth und stecker probirt.
Und verschidene apps
Ich habe ein Samsung s8

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Kann ich über nacht mein Handy laden und während dessen Musik hören lade mein Handy immer von 10 bis 85 % mit so ner Funktion ,, Akku schützen " da stoppt das Laden wenn mein Handy bei 85 % ist https://www.gutefrage.net/frage/musik-ueber-nacht-hoeren
Antworten
0
Aufrufe
157
A
F
Hallo ich muss immer beim Telefonieren um ein Freizeichen zu hören oder die Sprache von dem gegenüber den Lautsprecher anmachen um überhaupt etwas zu verstehen Kann ich das irgendwo lauter machen https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smartphone-beim-telefonieren-lautstaerke
Antworten
1
Aufrufe
125
Sami
M
Ich höre Musik während dem Schlafengehen, das Problem ich schlafe dann auch ein und vergesse auf die Musik, nun bräuchte ich einen Timer oder so. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinem-handy-einstellen-das-es-alle-apps-nach-einer-gewissen-zeit-schliesst
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
A
Wie kann ich von meinem Handy mit der Musik app spotify auf TV Samsung Musik hören, also das Handy als Fernbedienung nutzen. Es ist alles richtig miteinander verbunden, das gleiche wlan, beide Apps auf Handy und TV installiert und angemeldet mit Konto, und trotzdem gelingt die Verbindung nicht...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
J
Hallo ich hab ein problem. Ich höre auf dem einem Ohr schlechter als auf dem anderen und bei Kopfhörern merkt man das besonders schlimm. Gibt es bei Android (SamsungA52) eine Einstellung das es auf dem rechten Kopfhörer lauter is als auf dem linken? LG jessi...
Antworten
0
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben