Kopfhörer lautstärke ändern?

J
J.
User
Hallo ich hab ein problem. Ich höre auf dem einem Ohr schlechter als auf dem anderen und bei Kopfhörern merkt man das besonders schlimm.
Gibt es bei Android (SamsungA52) eine Einstellung das es auf dem rechten Kopfhörer lauter is als auf dem linken?
LG jessi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    M
    Habe die galaxy buds 2 Pro kopfhörer und der linke Hörer ist lauter als der rechte:( https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-kopfhoerer-nicht-gleich-laut
    Antworten
    2
    Aufrufe
    407
    Sami
    L
    Hallo, hab seit 1-2 Tagen ständig ein seltsames Geräusch im Kopfhörer, das ist nur beim linken Kopfhörer so, es ist kein piepen sondern eher ein "zittern" https://www.gutefrage.net/frage/wie-dieses-geraeusch-im-linken-kopfhoerer-wegbekommen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    504
    L
    N
    meine kopfhörer ist kaputt der rechte seite und es funktioniert noch aber ich habe angst das es an meinem ohr zerplatzt oder stromschlag bekomme nur der deckel aussen herum der linie des rechten kopfhörer ist kaputt man kann die bunte kabeln verbindungen sehen und wie es zusammen mit einem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    122
    N
    M
    Hallo Thema : Kopfhörer Beim Handy Samsung S20 fe ist ja kein Anstecker für Kopfhörer mit Kabel Kann man egal welche Bluetooth Kopfhörer für das Handy benutzen oder MÜSSEN es extra Samsung S20 fe Kopfhörer sein Danke LG Maja https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s20-fe-kopfhoerer
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    M
    M
    Kennt ihr welche die gut sind . Also bei denen die Verbindung nicht unterbricht etc.. Ist für mein Samsung S20 fe Da gibt es ja keinen Anstecker für Kopfhörer mit Kabel Danke LG Maja https://www.gutefrage.net/frage/gute-bluetooth-kopfhoerer-10
    Antworten
    0
    Aufrufe
    155
    M
    Zurück
    Oben