Kopfhörer lautstärke ändern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kopfhörer lautstärke ändern? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab ein problem. Ich höre auf dem einem Ohr schlechter als auf dem anderen und bei Kopfhörern merkt man das besonders schlimm. Gibt es bei... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Jessiiimit3i, 2. Dezember 2022.

  1. Jessiiimit3i
    Jessiiimit3i Guest

    Kopfhörer lautstärke ändern?


    Hallo ich hab ein problem. Ich höre auf dem einem Ohr schlechter als auf dem anderen und bei Kopfhörern merkt man das besonders schlimm.
    Gibt es bei Android (SamsungA52) eine Einstellung das es auf dem rechten Kopfhörer lauter is als auf dem linken?
    LG jessi

    :)
     
    Jessiiimit3i, 2. Dezember 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
Thema:

Kopfhörer lautstärke ändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Kopfhörer lautstärke ändern? - Similar Threads - Kopfhörer lautstärke ändern

  2. HW-Q900T Alexa Sprachassistent Lautstärke ändern

    in Smart Home
    HW-Q900T Alexa Sprachassistent Lautstärke ändern: Hallo Community, wie kann man die Lautstärke des Alexa-Sprachassistenten der Soundbar HW-Q900T ändern. In der Alexa App ist die Soundbar (Konto verknüpft) sichtbar. Man kann im Reiter Audio zwar...
  3. Lautstärke Kopfhörer

    in Galaxy S10 Series
    Lautstärke Kopfhörer: Hey ihr lieben, Egal welche Kopfhörer ich nehme und egal was ich tu, selbst die Original die dabei waren beim S10 sind einfach zu leise. Wirklich leise. Höre über soundcloud Musik und teilweise...
  4. Klingelton Lautstärke mit den Tasten ändern

    in Galaxy S10 Series
    Klingelton Lautstärke mit den Tasten ändern: Hallo Zusammen, ich hab seit 2 Tagen das S10+ und habe seit dem auch ein Problem. Wenn ich die Lautstärke Tasten benutze, ändert sich nur die Medienlautstärke, obwohl ich das deaktiviert habe....
  5. Lautstärke des rechten Kopfhörers lauter als die des linken Kopfhörers

    in Galaxy S20-Serie
    Lautstärke des rechten Kopfhörers lauter als die des linken Kopfhörers: Hi Community, ich habe seit ca 1 Woche das Problem, dass mein rechter Kopfhörer lauter ist, als der linke. ich habe ein "Samsung Galaxy S20+". Das Problem tritt sowohl bei den mitgelieferten AKG...
  6. Lautstärke Menü ändern

    in Galaxy S20-Serie
    Lautstärke Menü ändern: Guten Tag, ich habe heute Update gekriegt und gemerkt dass die Lautstärke Menü sich sehr in schlechte Richtung verändert hatte (die Position ist sehr unbequem zu benutzen und sieht sch... aus)....
  7. Bluetooth-Lautstärke zwischen S20 und Kopfhörern synchronisieren/koppeln

    in Galaxy S20-Serie
    Bluetooth-Lautstärke zwischen S20 und Kopfhörern synchronisieren/koppeln: Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Lautstärkesteuerung von Geräten. Die Lautstärke-Steuerung funktionierte bei allen Geräten (Lautsprecher,Kopfhörer) synchronisiert, so dass man...
  8. Lautstärke Bluetooth Kopfhörer

    in Wearables
    Lautstärke Bluetooth Kopfhörer: Hallo! Ich möchte gerne meine AirPods mit Spotify Connect auf der Galaxy watch verbinden, um beim joggen ohne Handy Musik zu hören. Das funktioniert zwar, ist aber bei maximaler Lautstärke...
  9. GQ55Q70R kann nach Stummschaltung Lautstärke nicht mehr ändern

    in Fernseher
    GQ55Q70R kann nach Stummschaltung Lautstärke nicht mehr ändern: Hallo zusammen, ich habe ein GQ55Q70R und habe folgendes Problem: wenn ich den TV auf der Fernbedienung (BN59-01175N oder RMCSPR1BP1) die Mute-Taste drücke, geht auch der Ton aus, wie gewünscht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden