Ich habe ein Fingerabdruck in Whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein

E
E.
User
Ich habe ein fingerabdruck in whatsapp gemacht und kann nicht mehr rein . Bitte hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

Y
Hey, vor ein paar tagen ist mein Handy ins Wasser gefallen, funktioniert jetzt aber woeder (halbwegs). Wollte dann such Whatsapp öffnen, habe da eine Fingerabdruck sperre drin. ((ANDROID)) funktionierrt nichz, fingerabdruck wird nicht erkannt. Versteh ich, ich mein es hat im Wasser gebadet. Wie...
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
G
Obwohl ich immer wieder mein Passwort ändere und Fingerabdruck habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommen-meine-eltern-ins-handy-rein
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
I
Hallo, ich habe mein Handy (Samsung Galaxy a22 5g) nun seit ca einem halben Jahr. Seit 2 Wochen ungefähr funktioniert mein Fingerabdruck nurnoch unregelmäßig. Heute wollte ich in den Einstellungen den Fingerabdruck zurücksetzen. Es öffnete sich ein Fenster wo stand das der Fingerabdruck zur Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
453
I
E
Habe schon probiert mein Handy neu zu starten (auch mit einem Hard reset), und ich wollte in den Einstellungen meinen Fingerabdruck zurücksetzen, allerdings hat Samsung scheinbar etwas dagegen, da sofort eine Meldung erscheint, und sagt, dass der ,,Fingerabdrucksensor nicht reagiert" und ich...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
J
Das Problem ist ich habe versehentlich einen Chat gelöscht (fragt bitte nicht wie ich das geschafft habe). Ich habe schon ein paar von diesen Apps ausprobiert die die Nachrichten anhand von den Benachrichtigungen wiederherstellen können. Aber dank der Sperre die ich in WhatsApp habe zeigt die...
Antworten
0
Aufrufe
253
J
Zurück
Oben