Ich erhalte keine Benachrichtigungen während Sperrbildschirm!

Mag kein Fußball *m:26bd.png*️ dafür Eishockey *m:1f601.png*augsburger Panther gegen Eisbär Berlin das war hammmmer im Stadion mal gewesen da ist Stimmung. *m:1f389.png*Fußball ist so langweilig *m:1f923.png*
 
K
Kim
Hey,


Na für Mädchen ist Fußball auch eher nix.
Da gibt's doch andere Sportarten wie Synchronschwimmen, Bodenturnen, Eiskunstlauf usw. *m:1f923.png*
 
Ne danke ich eher Badminton und Tischtennis *m:1f923.png**m:1f60a.png*
 
Du kannst ja bodenturnen ? *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f389.png*
 
Eher nicht, mit meinen alten Knochen.
Für mich ist Sport nur noch als Zuschauer geeignet *m:1f923.png*

Sprunggelenk 3x gebrochen, Schienbeinkopf 1x gebrochen, das reicht eigentlich für 3 Leben.
 
Ohweh deswegen hatte ich die Anspielung ja gemacht das du ja bodenturnen sollst. Aber der Rest natürlich net jut *m:1f44d.png**m:1f604.png*
 

Similar threads

D
Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt. Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte. Benachrichtigung für den...
Antworten
5
Aufrufe
1K
H
J
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Grundsätzlich lässt sich ja bei den Benachrichtigungen zwischen kurzen und detaillierten Benachrichtungs Pop Up Stilen unterscheiden. Beim kurzen werden mir die jeweiligen Benachrichtigungen im entsprechenden...
Antworten
2
Aufrufe
781
Sami
M
Bei mir ist die Option den Sperrbildschirm im Querformat zu nutzen gesperrt. Woran liegt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5859959
Antworten
3
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben