Ich brauche eure hilfe

I
i.
User
220608iC43D60105ADF207F?v=v2.jpg

Hallo Leute Ich kann meine eigenen Bilder nicht mehr als hintergrund machen,kann mir jemand helfen ? Danke im voraus

Probier mal in die Galerie auf das Bild zu klicken, was du haben möchtest und geh dann auf die drei Punkte oben Rechtschreibung. Da müsste ein Reiter "Als Hintergrund festlegen" heißen und klick rauf.

Verschiebe die Bilder mal vom Downloadordner in deine Galerie und versuche es dann erneut.

Similar threads

I
Ich kann meine eigenen Bilder nichts mehr als hintergrund machen !!!Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 2094551
Antworten
1
Aufrufe
246
A
B
Ich brauche Hilfe, Wenn ich ein Mobile Game auf meinem Samsung galaxy s8 im gametool Modus :voll Bild spielen möchte, passt das Bild nicht auf den Screen Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 240008
Antworten
1
Aufrufe
233
A
H
Hallo, ich brauch dringend Hilfe, ich kann keine SMS mehr abschicken, kommt immer Nachricht nicht sendbar. Kann jemand helfen? 3161774
Antworten
3
Aufrufe
324
M
K
Hallo,leider geht seit einigen Tagen mein kamera fokus nicht mehr. Was weit weg ist ist total verschwommen. Ich fliege in 14 Tagen in den Urlaub und brauch meine Kamera. Kann mir jemand helfen? Habe schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es bringt leider nichts. Danke im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
432
L
L
Hallo Leute, wie kann ich das Datum auf Bildern bei meinem Galaxy M51 einblenden, also wenn ich ein Bild mache, dass das Datum auf dem Bild angezeigt wird?? Danke schon mal im Voraus. ;) 3589158
Antworten
4
Aufrufe
342
L
Zurück
Oben