Ich brauche hilfe

I
i.
User
220606i1297B9723A3BE38D?v=v2.jpg

Ich kann meine eigenen Bilder nichts mehr als hintergrund machen !!!Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus

 
Hallo um welches Modell handelt es sich hier genau,
und was hast du den schon alles ausprobiert, und hast du schon mal dein Handy eventuell neu gestartet das ist immer ein Wunder dann funktioniert es meistens wieder.
Liebe grüße A71 Nutzer
 

Similar threads

I
Hallo Leute Ich kann meine eigenen Bilder nicht mehr als hintergrund machen,kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 2094561
Antworten
2
Aufrufe
129
J
B
Ich brauche Hilfe, Wenn ich ein Mobile Game auf meinem Samsung galaxy s8 im gametool Modus :voll Bild spielen möchte, passt das Bild nicht auf den Screen Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 240008
Antworten
1
Aufrufe
100
A
H
Hallo, ich brauch dringend Hilfe, ich kann keine SMS mehr abschicken, kommt immer Nachricht nicht sendbar. Kann jemand helfen? 3161774
Antworten
3
Aufrufe
172
M
K
Hallo,leider geht seit einigen Tagen mein kamera fokus nicht mehr. Was weit weg ist ist total verschwommen. Ich fliege in 14 Tagen in den Urlaub und brauch meine Kamera. Kann mir jemand helfen? Habe schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es bringt leider nichts. Danke im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
293
L
F
Hallo Community? Ich könnte dringend eure Hilfe gebrauchen. Mein Galaxy J3 (2016) zeigt nur einen Schwarzen Bildschirm und manchmal nur einen grünen Streifen auf dem Bild. Weiß jemand was da los ist? Danke im Voraus! F. Kramer 419189
Antworten
1
Aufrufe
224
J
Zurück
Oben