ICE Cruher

B
B.
User
Hallo,
ich habe einen RS-E8 KGPS Side by Side Kühlschrank im Einsatz.
Ja, der ist schon älter, aber läuft Super.
Jetzt habe ich zwei Probleme.
1. Der Stromverbrauch scheint über die Jahre stetig anzusteigen. Hat das jemand bei seinem Kühlschrank auch beobachtet?
2. Ist mir in der Eiswürfel Einheit, die Klapp die zur Umschaltung auf Crushed ICE benötigt wird kaputt gegangen. Diese wird durch eine Stange geführt und genau diese Halterung an der Klappe ist abgebrochen und verschwunden.
Das Ersatzteil heißt Guide Crusher DA61-01657 CS1-1 und scheint nicht mehr verfügbar. *1f629.png*
Daher weis jemand wo ich das noch bekommen kann, oder hat jemand ein Bild davon oder die Explosionszeichnung von dem Teil.
Wenn ich wenigstens wüsste wie es ausgesehen hat, könnte ich es mir im 3D Drucker nachdrucken.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Butomba,
    @Butomba schrieb: Das Ersatzteil heißt Guide Crusher DA61-01657 CS1-1 und scheint nicht mehr verfügbar.
    heißt das, du hast bereits bei unserem Ersatzteil-Support nachgefragt? Fall nicht, erreichst du die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06196 9340 209 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
     
    Ja, Operatec habe ich bereits angerufen und auch versucht das Teil per Berstellung zu bekommen. Aber, wie gesagt, nicht mehr verfügbar. Deshalb ist meine Hoffnung ein Bild von dem Teil zu bekommen, aber das durften sie mir auch nicht geben. Das finde ich schon schwach, nach so vielen Jahren dürfte das ja keine Verschlusssache mehr sein.
    Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, ich würde mich echt freuen....
     
    Hallo Butomba,
    schade, dass dir die Kollegen bei der Hotline nicht weiterhelfen konnten. *1f61e.png* Mit einer Visualisierung des gewünschten Teils kann ich ebenfalls nicht dienen. Schildere deinen Fall gern einmal meinen Kollegen von "Lob & Kritik".
    Viele Grüße
     
    Danke, für den Hinweis.
    Ich habe mein Anliegen, dahin weitergeleitet.
    Eine Antwort steht noch aus....
     

    Similar threads

    P
    Hey! Ich besitze seit kurzem den Samsung Side-by-Side Kühlschrank RS8GWEX. Dort habe ich nun ausreichend Eiswürfel hergestellt und ich möchte die Produktion deaktivieren. Also öffne ich die rechte Tür und stelle „Ice Maker“ auf „Off“. Entnehme ich nun Crushed Ice mittels der Ausgabe in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    563
    B
    B
    Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    399
    V
    Zurück
    Oben