IBAN

M
m.
User
Hallo zusammen,Ich hab ein weiteres Problem bezüglich dem Samsung Pay Guthaben.Meine Freundin wollte sich registrieren, aber leider wird ihr IBAN nicht erkannt und deshalb kann sie die Registrierung nicht abschließen.
Hat vielleicht jemand das selbe Probleme ?Oder vielleicht sogar eine Lösung dazu ?
Danke schon mal für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Dasselbe Problem mit drei verschiedenen Konten. Habe bei Samsung angerufen und warte seitdem auf Behebung.
     
    Hi kann jemand das link zum registrierte hier mitteilen danke *:smiling-face:
     
    Wenn man das IBAN eintragen die letzten zwei Nummer muss auch eingegeben werden sonst ist die IBAN nicht vollständig
     
    Alle Angaben vollständig und richtig, die IBAN wird erkannt. Heute nach einer Woche erneuter Anruf beim Samsung Help Center: Wir können leider nicht helfen, da es keine Auskunft von der Bank gibt. Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein.
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    107
    N
    K
    Hallo Zusammen, ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt mit neuer Email adresse. Samsung pay geht jetzt nicht mehr. Bei Neuanmeldung erscheint bei eingabe der IBAN der Fehler: " Dienst Verbindungsfehler"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    M
    C
    Habe heute wieder versucht, nach unzähligen Versuchen wieder Samsung Pay einzurichten. Diesmal kam ich tatsächlich weiter als die Adresseingabe und konnte meine Handynummer registrieren, aber nach der Eingabe meiner IBAN kam diese Meldung. Hatte jemand das Problem auch und wer weiss die Lösung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    J
    R
    Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    217
    R
    M
    Überprüfen der Identität: Eingabe IBAN, Eingabe Zugangsdaten bei der Bank (Comdirect Bank) Dann kommt die Meldung "Sicherheitsabfrage" "Freigabe durch photoTAN-Push: Die Tan wurde verschickt bitte öffnen Sie die photoTAN App" Dann öffne ich die PhotoTAN App um den Auftrag freizugeben, werde...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    M
    Zurück
    Oben