HW-Q80R: Obere Abdeckung entfernen

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich gehe lieber nicht in die Details, aber es wurde oben auf meine HW-Q80R Soundbar gekleckert. Ich konnte den Bereich grob reinigen, aber ich komme natürlich nicht richtig in die Zwischenräume des (Mesh-) Gitters.
Bevor ich nun blind versuche, die Soundbar zu öffnen: Welche Schrauben muss ich lösen, damit ich die Oberseite entfernen- und dann richtig reinigen kann?
Vorab vielen Dank, Gruß

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Hallo L: @Dan316,
au weia - das klingt aber wirklich nach einem blöden Malheur. :confused: Ich erkundige mich mal bei unseren Soundbar-Experten, welche Möglichkeiten du da hast. Sobald ich was von ihnen höre, meld ich mich wieder hier!
Viele Grüße

Hallo L: @Dan316,
die Kollegen raten dir, dich direkt bei unserem zsutändigen Reparaturpartner TVS unter der Telefonnummer 070312851100 zu melden. Dort sitzen die Spezialisten, wenn es um das Innenleben der Soundbars geht und sie können dich sicherlich dabei unterstützen, deine HW-Q80R ordnungsgemäß zu reinigen.
Viele Grüße