Hw-Ms750

H
H.
User
Welchen Subwoofer kann man verwenden und wird der wma a700 noch gebaut? oder kann ein anderer subwoofer verwendet werden, was bei dem Preis der Soundbar echt schlecht wäre.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo Hannover, laut unserer Produkt-Datenbank unterstützt die Soundbar keinen Subwoover.

SWA W700 ist als Subwoofer kompatibel. Hier wurde ihrerseits schlecht recherchiert. Die Frage war ob er noch hergestellt wird.

Similar threads

O
    Guten Abend. kann mir jemand helfen und weiß zufällig ob man Die Samsung soundbar hw-ms750 mit dem subwoofer von der Samsung soundbar q60r verbinden kann?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2192065
    Antworten
    5
    Aufrufe
    287
    H
    H
    Hallo. Ist der Subwoofer SWA-W700/ZA mit der Soundbar HW-MS750/EN kompatibel? Oder gibt es Probleme bei der Kopplung mit der Soundbar? Laut deutscher und US Bedienungsanleitung ist bei beiden der Dongle (WHM520V) dabei. Leider ist der SWA-W700 überall vergriffen. In der USA bekommt man ihn aber...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    331
    H
    E
    Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    383
    V
    M
    Hallo, kann man die Soundbar HW-K650 mit dem Subwoofer PS-WM30 von der Soundbar HW-M450 per Bluetooth verbinden. 435719
    Antworten
    3
    Aufrufe
    283
    D
    H
    Hallo Ich überlege mir eine Samsung HW-Q70R Soundbar zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage. Die Soundbar selber hat ja Bluetooth und Wifi und der Subwoofer wird per Wifi verbunden. Ist Wifi und Bluetooth (auch vom Subwoofer) komplett aus, wenn die Soundbar abgeschaltet wird? Zum einen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    367
    A
    Zurück
    Oben