Hub V3 Matter

M
M.
User
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, dass ich meinen TV von 2022 über den Hub V3 Matter fähig bekomme und er dann in Homekit auftaucht zb ? Oder auch zb meine Samsung Klimaanlage

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @MeisterBratsch,
    zu Samsung Klima-Anlagen können wir leider nichts sagen, da diese nur über Vertriebspartner in Deutschland angeboten werden.
    Zum Thema TV können wir gerne bei unseren Produkt-Spezialist*innen nachforschen, ob es bereits Informationen zu diesem Thema gibt. Sag uns dazu doch bitte auch noch einmal den kompletten Modellcode deines Fernsehers. Dann haben die Kolleg*innen direkt etwas greifbares zum nachfragen.
    Markiere mich oder meine Moderations-Kolleg*innen dann wieder hier im Thread, damit wir deine Antwort schneller sehen.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    K
    Hallo alle miteinander, Ich überlege in letzter Zeit immer mehr mein Zuhause smarter zu gestalten. Ich habe mir einige Testberichte und Reviews zu verschiedenen Systemen angeguckt, bleibe aber aufgrund der vielen Samsunggeräte immer beim Hub V3 hängen. Jetzt habe ich mal das Internet...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    K
    S
    Hallo zusammen, ich beschäftigte mich momentan mit dem Thema Smart Home. Ich habe noch keine Erfahrungen damit und auch noch keinerlei Geräte im Einsatz. Nachdem ich nun einige Zeit im Internet recherchiert habe, spiele ich mit dem Gedanken ein Aeotec V3 Hub zu kaufen und mit SmartThings zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    252
    S
    B
    Hallo Leutens und Smart"-ies" Home"-ies" Samsung schreibt: "* Einige Samsung Smart TVs und Family Hub-Kühlgeräte, die in 2022 oder später eingeführt wurden, verfügen über integrierte Hub-Funktionen. Die Matter-Funktion wird auf diesen Geräten über Software-Updates hinzugefügt." "*Je nach deinem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    183
    B
    O
    Hallo zusammen, Nachdem endlich das Smartthings Hub V3 in Deutschland verfügbar ist und ich es zu Hause habe, frage ich mich, ob es irgendwo Basis Szenarien zublesen gibt. Bisher habe ich nichts wirklich finden können. So möchte ich wenn dann Szenarien einrichten (wenn ichvausser Haus bin, mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    O
    M
    Hallo, hätte da mal eine Frage, weiß zufällig jemand wieviel leuchtmittel sich mit dem smart things hub von Samsung koppeln lassen? 4034003
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    E
    Zurück
    Oben