Samsung Things Dongel VG-STDB10A/XC

B
B.
User
Hallo Leutens und Smart"-ies" Home"-ies" Samsung schreibt: "* Einige Samsung Smart TVs und Family Hub-Kühlgeräte, die in 2022 oder später eingeführt wurden, verfügen über integrierte Hub-Funktionen.
Die Matter-Funktion wird auf diesen Geräten über Software-Updates hinzugefügt." "*Je nach deinem TV- oder Kühlschrankmodell musst du möglicherweise einen Smart-Dongle (separat erhältlich) anschließen, um die Hub-Funktionalität zu aktivieren." Bei mir funktioniert dies noch nicht richtig.
TV schaltet offline sobald das Gerät ausgeschaltet wird.
Demzufolge ist der Dongel/Hub nicht mehr erreichbar.
Habe ich da etwas in der Beschreibung missverstanden und muss mir noch den Hub V.3 zulegen?
Davon ist in der Bewerbung nicht die Rede!
Danke für rege Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben