P
P.
User
Hallo ihr lieben,
Mein Handy ist leider kaputt aber ich brauche nun dringend die daten hat jemand eine idee wie ich daran komme ? Es sieht momentan so aus ?
Ich habe es schon mit einem multi Adapter über laptop versucht oder auch mit dem Fernseher das klappt aber leider nicht.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Mein Handy ist leider kaputt aber ich brauche nun dringend die daten hat jemand eine idee wie ich daran komme ? Es sieht momentan so aus ?
Ich habe es schon mit einem multi Adapter über laptop versucht oder auch mit dem Fernseher das klappt aber leider nicht.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.