R
R.
User
Servus
Hab mir neulich das Samsung a54 geholt.
Ich bin leider sehr viel am Handy. Also mehrere Stunden.
Manchmal wische ich von einer Seite zur nächsten im Internet und dann hängt es manchmal für paar Sekunden.
Soll ich es zurück bringen wegen der Garantie und die mal drüber schauen lassen ? Das Handy ist gerade mal 3 Tage alt
Hab mir neulich das Samsung a54 geholt.
Ich bin leider sehr viel am Handy. Also mehrere Stunden.
Manchmal wische ich von einer Seite zur nächsten im Internet und dann hängt es manchmal für paar Sekunden.
Soll ich es zurück bringen wegen der Garantie und die mal drüber schauen lassen ? Das Handy ist gerade mal 3 Tage alt
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.