Samsung S22 vs. Galaxy A54 - Welches Handy bietet optimale Akkulaufzeit, Kamera und Performance?

T
T.
User
Hallo welches Handy ist besser ich habe gerade die Qual der Wahl wegen meinem Handy-Vertrag ich bekomme ein neues aber welches soll ich nehmen?
Mir geht's da vor allem um lange Akku Laufzeit gute Kamera. Ich Brauch es manchmal als Navi und gucke auch Mal YouTube. Spiele auch Mal was.
Das Gerät sollte also flüssig laufen nicht zu langsam sein.
128 GB Speicher haben mir immer gut gereicht.
Danke das ihr mir helft mich zu entscheiden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das S22 übertrifft das A54 technologisch und leistungsmäßig, und wahrscheinlich auch in Bezug auf die Kamera. Allerdings ist das Display mit 6,1 Zoll kleiner als beim A54 mit 6,4 Zoll und der Akku ist schwächer als beim A54.
 
Hallo,

bei deinen Anforderungen an eine lange Akkulaufzeit, eine gute Kamera und eine flüssige Leistung sollte deine Wahl auf das Samsung Galaxy S21 Ultra fallen. Dieses Gerät verfügt über einen leistungsstarken Akku, der auch bei intensiver Nutzung den ganzen Tag durchhält. Die Kamera des S21 Ultra gehört zu den besten auf dem Markt und ermöglicht dir hochwertige Fotos und Videos. Das große und hochauflösende Display eignet sich perfekt für die Nutzung als Navi und für das Anschauen von YouTube-Videos. Auch beim Spielen wirst du mit dem S21 Ultra keine Probleme mit Rucklern oder Verzögerungen haben. Mit 128 GB Speicherplatz kommst du zudem ausreichend aus.

Eine alternative Option wäre das Samsung Galaxy Note20 Ultra. Es hat eine ähnliche Ausstattung wie das S21 Ultra, allerdings ist der Akku etwas kleiner und die Kamera nicht ganz auf dem gleichen Niveau. Dennoch ist es ebenfalls ein sehr leistungsstarkes Smartphone, das deine Anforderungen erfüllen kann.

Aber letztendlich hängt die Entscheidung natürlich auch von deinen persönlichen Vorlieben ab. Ich empfehle dir, die Geräte in einem Fachgeschäft auszuprobieren und dich von den individuellen Features und dem Design überzeugen zu lassen.
 

Similar threads

P
der Akku soll ja scheinbar nicht so gut sein und das Handy hänge sich manchmal auf. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-s22-wirklich-nicht-so-gut
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
F
Hallo zusammen! Ich habe das Google Pixel 7 seit Ende Sommerferien, dennoch gefällt es mir nicht unbedingt. Ich will mich entscheiden zwischen ein Samsung Galaxy Note 20 oder ein Google Pixel 7. Bei mir kommt es meist auf gute Performance, Akku und Kamera an. Die 60hz bei Note 20 gefallen mir...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
K
Hi, ich wollte mir ein neues Handy kaufen und weiß net welches ich nehmen soll. Also als letztes hatte ich das Samsung galaxy S20 Fe und war eig ganz zufrieden, nur die Kamera war etwas mäh, aber ich mache eh net so oft Bilder. Der Akku wäre mir halt wichtig und das es möglichst unter 500€...
Antworten
2
Aufrufe
135
Sami
T
Wie findet ihr das S23 von Samsung und was lohnt sich mehr? Ich brauche ein super flüssiges Handy, mit guter Kamera und 120hz Display. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
B
Hallo, Ich wollte mir ein neues Handy kaufen, und habe schon eine grobe Idee was für ein Handy. Es soll eins aus der Samsung Galaxy A Reihe sein. Mir sind einige aufgefallen wie das A80 oder A90 oder andere, aber wollte mal von euch wissen, welches das beste Handy aus der A Reihe ist. Mit...
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
Zurück
Oben