Hilfe, Geheimcode *#0808#

K
Kim
Hey,


    Mein zweites S20 5G, DBT, ebenfalls. Telekom, NL, dauert eben länger.
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community, langsam verzweifle ich - hab ich doch alles was mir eingefallen ist versucht, um das Problem zu lösen. Also: als ich das S21 ultra neu bekam, war via USB Kabel problemlos eine Verbindung zum PC möglich. Ich hatte die Auswahlmöglichkeiten nur laden, Datenübertragung, Bilder...
    Antworten
    48
    Aufrufe
    579
    D
    M
    Hallo zusammen, ich habe in meinem S21 eine eSIM und in meinem S9 meine physische SIM (Handy ist aber aus) Leider kann ich mit meinem S21 keine SMS versenden, aber welche empfangen. Anrufen kann ich tätigen, sowie empfangen. An was kann das liegen? (*222# oder *133# bringt leider nichts -...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    A
    O
    Ich bekomme emails, die ich am PC und auf dem S21 FE 5G öffne. Die emails, z.B. von DHL, enthalten einen QR Code, den ich am PC in der email sehen kann. In der email auf dem S21 FE 5G wird jedoch kein QR Code angezeigt. Ich kann mir nur denken, dass es an den Einstellungen im S21 liegt oder ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    188
    J
    I
    Hallo Community, Ich habe Problemen mit der USB Data Verbindung. Als ich mein S21 Ultra mit ein USB Kabel mit mein Laptop verbinde dann kann ich nicht immer Bilder aus \Phone\DCIM\Camera öffnen. Ich bekomme sehr oft der Fehler das die Datei kaputt ist. Aber wenn ich mehrfach versuche der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    147
    I
    E
    Guten Tag! Ich möchte Bloatware von meinem Gerät entfernen und versuche daher über USB Debugging ADB zu nutzen, allerdings wird mein S21 einfach nicht vom PC erkannt wenn es per USB angeschlossen ist. USB Debugging ist auch aktiv aber sobald ich das Gerät anschließe lädt er nur auf, obwohl ich...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    325
    J
    Zurück
    Oben