Hi wo ist der standard Compact ? Issus hat this deleted?

S
S.
User
В видео все написано , когда купил было все в кайф , потом (телефон работнули через EDV Steckdose видел) что несколько фючерс убрали. А на третий раз вообще делетнули ;) *1f62e.png**2622.png**1f48b.png**1f3de.png*️ :think: *1f925.png**2b50.png* :great: *1f925.png*
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

    Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Entschuldigung, das hier ist die deutsche Community. Kannst Du Deine Frage bitte in deutsch oder zumindest in englisch stellen. Oder in die Community wechseln in der man Deine Sprache versteht.
 
mach keine Gedanken.
Unter Drogen ((sehr wahrscheinlich)kann man alles schreiben ✍. Ich vermute er selbst hat es nicht verstanden.
 
Ich habe mal Google befragt. Kernaussage: alles im Video zu sehen
 
Learn English Russisch wenn du bei Samsung Workst ! Kommische leute ! Gibts sogar Ubersetzer , wen du klickst ubersetz dir der? Danke für Unangenemene Antwort
 
Sack was besser als Drogen ! Du weist nix was fon All und schreibst MIr uber irgend welche deine Angste stupid boyEnete
 
4 Herzen ? Hasst ihr Russen ? die Marke kommt mit MIR Im Sun *26c5.png*️ , und du drehst mir hier uber irgendwelchen Wechsel ?
Wenn Ja Dan Wieder Nach Alaska Gold für Samsung electronics добывать .
544942i365B22D90A6BCE39?v=v2.jpg
 
Siebirien Wartet 3 *2764.png* Fullst du es Selbst in mein Temperament Drausen! Wie kannst du es padla mir sagen das ich Unter Drogen bin !
 
Hier ist eine Community, hier arbeiten nur die Moderatoren für Samsung.
 
Danke für die Rückmeldung, nach den freundlichen Kommentaren ist das Thema für mich sowieso erledigt. Schöne Ostertage!
 
Zurück
Oben