Hey, hab ein A52 und wüsste gerne, wie ich eine Service Nummer wählen kann.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin.
Naja kommt ja darauf an, welche Service Nummer Du jetzt meinst.
Ich habe Nummern hier mit komischer Vorwahl sperren lassen.
Wäre nett, Du würdest noch bissle mehr dazu schreiben.
 
Ich brauch eine bestimmte. Kei e 900er oder ähnliches. Generell möchte ich wählen können, was ich will.
 
Vielleicht versuchst Du einmal zu erklären was Du überhaupt willst. Aus dem bisher geschriebenen geht das überhaupt nicht hervor. Für was überhaupt brauchst Du eine Servicenummer von Samsung. Die haben überhaupt keine 0900er Nummern. Generell geht da überhaupt nicht, hier ist das SAMSUNG Forum.
 
Dann wende Dich an Deinen Mobilfunkanbieter und frage mal, ob da was gesperrt wäre.
Ansonsten sollte es schon klappen.
 
Dann benutze doch einfach die Funktion Telefon, dort kann man auf dem Zahlenfeld doch das eingeben was man möchte.
 
Schlaumeier...genau das klappt eben nicht. Aber ich geb es auf. Trotzdem danke. Lg
 
Du hast doch hier in keiner Weise überhaupt erklären können was überhaupt Dein Problem oder Deine Frage ist. Und jetzt sind hier wieder andere Schuld die in Ihrer Freizeit anderen helfen wollen.
 
Lass ganz einfach die von Dir gesperrten Servicenummern bei Deinem Anbieter entsperren. Das ist kein Problem Deines Smartphones sondern bei Deinem Anbieter.
 
Hab ich heute schon getan. Egal, ist halt doof, aber ich werde damit leben können :D
 
Und, haben die irgendwas dazu gesagt ob das sofort passiert oder ob das einfach wie das üblich ist mehrere Stunden oder Tage dauert bis so etwas aktiviert ist?
 
Also.
Mein K2 hat Partnerkarte von mir, Vodafone.
K1 hat eigene Karte O2.
Bei beiden Kindern habe ich über die App, Mein Vodafone und Mein O2 , diese komischen Nummern gesperrt.
Möchte quasi nicht, das meine Kinder Nummern anrufen, die ich bezahlen darf.
Aber.
Theoretisch kann ich alles freischalten über diese App.
Wie halt hier schon erwähnt, fehlen leider einfach ein paar mehr Infos.
Diese O800 sind ja kostenlos, diese 01805 ,glaube das sind manchmal für Behörden.
Dann gibt's diese Gewinn Spiel Nummern.
Das möchte ich halt nicht, weil ich es bezahlen müsste.
Von daher kann es möglich sein, das es jemand anderes gesperrt hat.
Du musst nicht darauf Antworten, wäre auch zu Privat und letztendlich geht es mir ja auch nix an.
Sehe es einfach nur als Beispiel, was hätte sein können.
Den Rest weißt Du bestimmt selber.
 
Moin Barney, bei mir geht es über eine App.
Es wird zeitgleich aktiviert oder deaktiviert.
Da ich nun alles bezahle ,war ich mal so frei und habe halt es gesperrt.
Möchte K1 es haben wollen, okay, es hätte Zugriff auf die App.
Nur müsste es dann von K1 selber bezahlt werden.
Vermute mal so etwas ähnliches hier, oder es ist so eine Aufladekarte und wäre eventuell so nicht möglich.
Da aber habe ich Null Ahnung, habe nur noch Karten mit Vertrag.
Zum Aufladen war mir irgendwann zu anstrengend.
Schönen Abend und Gute Nacht.
Muss Gassi Runde machen *1f353.png*❤*1f353.png*❤*1f490.png*
 
Auch Dir eine gute Nacht. Bei uns in der Firma waren die 0180 Nummern beim Faxgerät gesperrt, da hat man sich auch nur fassungslos an den Kopf gepackt. Auch Dir noch einen schönen Abend, wir werden wahrscheinlich nie erfahren was hier genau der Grund war.
 
Ganz ehrlich, wenn das hier so weitergeht mache ich bei den Indern weiter :rofl: :rofl: :rofl:
936600iF82D1D38CD1E882A?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, hab ein neues A52 (direkt über Samsung gekauft) und wollte sicher gehen, dass es sich um ein "Brandingfreies" Gerät handelt. Ich kenn hier noch die Bezeichnung DBT etc, bei meinem Gerät zeigt es nun allerdings OXM an. Hab nachgelesen, dass es sich hierbei um freie europäische...
Antworten
5
Aufrufe
165
M
N
Hey, ich habe mal eine Frage: Wann kommt das "große" Update für das A52. Ich habe das normale A52 128GB (ohne 5G und kein "s"). In der Rollout Liste steht aktuell März 2022, vor einer Woche stand da noch Februar 2022. Ein Kollege von mir, der das A52 5Gs besitzt, hat schon das neue Update. Im...
Antworten
23
Aufrufe
228
N
M
Hallo, ich besitze seid 2 Tagen mein neues Galaxy A52. Ich habe mit dem Handy allerdings ein extrem störendes Problem. Manchmal (vorallem näch längerem nicht benutzen) wenn ich die Taste an der rechten Seite drücke, damit das Handy "aufwacht" und mir ein Bild gibt, dauert es mehr als 5 Sekunden...
Antworten
3
Aufrufe
161
M
M
Nach dem Update meines A52 G5 auf Android 12 ist eine Kopplung mit meinem Auto (Ford Sync 3) nicht mehr möglich. Ich habe bisher mit Google Auto einwandfrei maps auf meinen Autodisplay anzeigen können nach dem Update ist das nicht mehr möglich. Bzw. nicht mit dem neuen Google Assistant Driving...
Antworten
1
Aufrufe
159
B
B
Hallo Experten, habe seit einiger Zeit ein A52 5G und wollte es jetzt mal per USB-C-HDMI-Kabel mit meinem TV verbinden. Das ging bei meinem älteren HUAWEI immer problemlos. Mit dem A52 funktioniert es nicht. (Vorgehen: Kabel in HDMI-II_Buchse des TV gesteckt, USB-C Stecker ins Handy gesteckt...
Antworten
5
Aufrufe
360
J
Zurück
Oben