M
M.
User
Hallo Community,
In meinem Bekanntenkreis hat jemand eine Herz OP hinter sich, möchte nun sein Herz überwachen und hat mich um meinen Rat gefragt. Man hört ja sehr viel über die Genauigkeit und Vielseitigkeit der Apple Watch die ja wohl gut bewertet wird. Er hat jetzt aber die Samsaung Galaxy Watch 6 Classic gesehen und möchte dazu meinen Rat wissen, da er selbst auch ein Samsung Handy nutzt. Da ich selbst aber keine solche Uhr nutze (wegen der misserablen Akkulaufzeit -> ich nutze eine Fenix 5 mit immer noch min. 12 Tagen Laufzeit nach mittlerweile über 5 Jahren), wollte ich euer Wissen abzapfen um zu erfahren ob die Uhr bezüglich der Herzüberwachumg zu empfehlen ist oder ob man eher zu was anderen greifen sollte.
Danke schon mal für die Rückmeldung.
In meinem Bekanntenkreis hat jemand eine Herz OP hinter sich, möchte nun sein Herz überwachen und hat mich um meinen Rat gefragt. Man hört ja sehr viel über die Genauigkeit und Vielseitigkeit der Apple Watch die ja wohl gut bewertet wird. Er hat jetzt aber die Samsaung Galaxy Watch 6 Classic gesehen und möchte dazu meinen Rat wissen, da er selbst auch ein Samsung Handy nutzt. Da ich selbst aber keine solche Uhr nutze (wegen der misserablen Akkulaufzeit -> ich nutze eine Fenix 5 mit immer noch min. 12 Tagen Laufzeit nach mittlerweile über 5 Jahren), wollte ich euer Wissen abzapfen um zu erfahren ob die Uhr bezüglich der Herzüberwachumg zu empfehlen ist oder ob man eher zu was anderen greifen sollte.
Danke schon mal für die Rückmeldung.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.