Herstellungsland

U
U.
User
Was ich mich gerade etwas wundere das auf der Verpackung des Note 20 Ultra steht "Manufratured in Vietnam" aber in der Phone Info Samsung App "Hergestellt in Korea" steht. Wie schaut das bei euch aus?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo, die Verpackung kann sehr wohl in Vietnam hergestellt sein. Das Gerät selbst aber in Korea.
     
    Hi, wenn du das Gerät umdrehst, dann steht da drauf wo das Gerät hergestellt wurde.
    Die Verpackungen werden aber meist in Vietnam produziert während die Smartphones von beiden Ländern kommen aus der Produktion kommen.
     
    @Lykia schrieb: Hi, wenn du das Gerät umdrehst, dann steht da drauf wo das Gerät hergestellt wurde.
    Bei mir steht Dublin drauf o_O
    Fakt ist jedenfalls, dass Samsung verschiedene Produktionsstandorte hat und nicht alle in Korea sind.
     
    L: @DavidB wollte damit nur klar machen, dass Verpackung und Gerät von anderen Ländern kommen können :rofl:
    Sonst kommt mein Handy auch aus Abu Dhabi xD
     

    Similar threads

    B
    Hallo. Ich habe bei Amazon ein S20 Ultra 5g gekauft. Jetzt fällt mir auf das auf dem Karton Made in Vietnam steht. Bei meinem anderen S20 Ultra 5g jedoch Made in Korea. Habe das neue noch nicht ausgepackt weil ich jetzt Bedenken habe das es eine Kopie ist. Oder gibt es keinen Unterschied bei...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    B
    J
    Ich habe ein freies Note 20 Ultra und wundere mich, warum dies nun nicht mehr so schnelle Updates bekommt? (Februar Patch bleibt aus) Ich finde hier irgendwie nichts darüber, kann mir das hier Jemand noch bestätigen? 2879318
    Antworten
    17
    Aufrufe
    137
    K
    M
    Moin, Kurze Info, die legendary Note 20 ultra wird ab Heute mit die 5.1 Version laufen 6978827
    Antworten
    2
    Aufrufe
    257
    M
    M
    Since i get upgrade to android 12 ,my phone note 20 ultra become so hot ,that i can Cook eggs on it ,and i have to charge the battery 2 or 3 Times Daily even if i m not using the phone ,Thank you samsung but i think it s time to separate after 12 years! 4809701
    Antworten
    4
    Aufrufe
    204
    S
    A
    I'm Leaving Samsung after being a fan for a decade and After Using samsung note 20 for around 2 years for the following reasons. 1.the phone overheating even by watching yt. 2 the adhesive is melted and now I can easy see what is inside.(the back lid now open) 3- the screen started to...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    232
    A
    Zurück
    Oben