Bye Samsung

A
A.
User
I'm Leaving Samsung after being a fan for a decade and After Using samsung note 20 for around 2 years for the following reasons.

1.the phone overheating even by watching yt.

2 the adhesive is melted and now I can easy see what is inside.(the back lid now open)

3- the screen started to flickering then the color faded away even though the phone hasn't been dropped or damaged.

I wunder if a flagship phone would be that bad how the budget phones will be.

It's hard to leave after being a note fan for this long but it would be terrible if I buy the s 23 ultra and after tow years the same thing can happens .

I thought s23 ultra would be my new upgrade but after what I saw I decided better not than sorry*m:1f61e.png*.

It was a pleasure to have every note from samsung but once you lose your faith you lose it all

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gute Ausrede. nur ein Frage [von der Moderatorin entfernt, Markennennung]*m:1f914.png*.
 
Antwort: Nimm dir ein Smartphone das dir gefällt und gut ist.
Hier noch ein schönes Smartphone:
[Entfernt, da Werbung für andere Marken]
 
ein Akku kann immer mal aufblähen, das kann viele Ursachen haben
- Sturz
- Spannungsspitzen im Heimstromnetzwerk
- Überspannung
- falsches Ladeverhalten
- usw.

generell kann es bei jedem Handy auftreten, dein Note ist ja jetzt schon 3 Jahre alt und ich hatte auch schon anderen Geräte von anderen Herstellern die noch keine 3 Jahre alt waren mit defekten Akku.

lass einfach den Akku tauschen und du kannst das Handy weiter nutzen
 
P.S.: da Samsung hier nicht "mitliest" und dies die deutsche User Community ist, kannst du auch gern in deutsch schreiben *m:1f609.png*
 
Hallo L: @AMBzone , dass du unzufrieden bist, ist natürlich schade. Bitte wende dich, falls noch nicht geschehen, einmal an die Kolleg*innen von Lob & Kritik und schildere ihnen, was mit deinem Note20 passiert ist. Lob & Kritik | Samsung DE
Da dies die Samsung Community ist, bitte ich aber, hier nicht herumzufragen, zu welcher Firma du wechseln könntest. Nachrichten dieser Art werden von uns entfernt.
 
Es lohnt sich überhaupt nicht zu reparieren.
Dieses Handy hat exynos Prozessor, man kann das Handy nur als boiler benutzen. Das Adhesive ist geschmolzen. Gott sei Dank dieses Mal hat der Akku nicht aufgebläht. Es hält 5-6 Stunden. Es ist einfach ärgerlich so was zu passieren, ohne Beschädigung oder es fallen lassen.
 
Deutsch ist meine vierte Sprache. So manchmal ist es etwas leichter in Englisch zu beschreiben.
*m:1f643.png*
 
Es lohnt sich nicht.
Es ist einfach Herstellung Defizite.
Man kann sich seine Meinung äußern.
One Ui ist wunderbare Version von Android. S-pen Optionen z.B Bixby Vision.
Aber ein Handy, das Adhesive(overheating)schmilzt u. Was ich da oben *m:261d.png* beschrieben habe ist Grund nicht mehr von samsung zu kaufen, obwohl ich ein großer Fan von Samsung zu dem Punkt, dass fast alle meine Haushaltsgeräten von Samsung tv, Waschmaschine etc. Wie ich oben genannte, war meine plan für dieses Jahr die folgenden Geräte zu kaufen
1-S23 ultra nur weil ich s-pen Funktionen mag
2 samsung Waschmaschine ww/ s2
3 Odyssey Neo G9 Gaming Monitor.
Es ist einfach das Ende.
Für Kritik gibt es genügend in yt (Jerrryrigeverthing, Mrwhosetheboss.. etc)
Wenn ein Handy wie ein boiler wird zu dem Punkt das Adhesive geschmolzen wird und der Bildschirm flackert, dann sinkt die Auflösung. Dann ist es enorme Defizite.
Hier ist samsung members und nur hier muss man samsung kritisieren. Die Frage war nur, damit samsung den Post sehen wird.Ohne guten Köder kann man nicht angeln.
 
@AMBzone schrieb:Es lohnt sich überhaupt nicht zu reparieren.Dieses Handy hat exynos Prozessor, man kann das Handy nur als boiler benutzen. Das Adhesive ist geschmolzen. Gott sei Dank dieses Mal hat der Akku nicht aufgebläht. Es hält 5-6 Stunden. Es ist einfach ärgerlich so was zu passieren, ohne Beschädigung oder es fallen lassen.
Hallo L: @AMBzone, wenn sich dein Note 20 so stark erhitzt, dass du es kaum anfassen kannst, ist das nicht normal. Nutze bitte das Gerät nicht weiter und melde dich über das Lob & Kritik-Formular bei unseren Kolleg*innen, falls du das bislang noch nicht getan hast. FemkeH hat dir die Webseite oben ja bereits verlinkt. Dein Smartphone sollte unbedingt überprüft werden.
 
Danke für deine Rückmeldung.
Ich habe mich schon gemeldet.
 

Similar threads

M
Since i get upgrade to android 12 ,my phone note 20 ultra become so hot ,that i can Cook eggs on it ,and i have to charge the battery 2 or 3 Times Daily even if i m not using the phone ,Thank you samsung but i think it s time to separate after 12 years! 4809701
Antworten
4
Aufrufe
203
S
D
Hi guys today I found a bug of a sort with WhatsApp and my Samsung galaxy note 20 Ultra. I want WhatsApps messages to be silent but still be displayed on the notification bar. This seems to be impossible because when I get a notification from WhatsApp, the app doesn't play a sound but the phone...
Antworten
2
Aufrufe
112
D
Q
Does anybody have an idea what will happen to the galaxy note series. Most probably it will be discontinued, if not 2021 but 2022. Are you ok with that? These phones are legends. I think we should make Samsung clear that it is a mistake 2334519
Antworten
4
Aufrufe
127
J
S
Since the 3x zoom portrait mode has been added to the S21 Ultra I've been wondering if it would be possible to add the portrait mode for the 5x zoom camera of the Note 20 Ultra aswell.Personally I'd really like this feature and I already like how pictures of people look without portrait mode...
Antworten
1
Aufrufe
127
N
G
It's possible that the screen is broken after a 20cm fall?? In a device that cost only 800€!!Broken after a month! Ah and dont forget the 60€ for the led cover, beautiful nothing to say, but if it open when fall what must protect?? Now if you can tell me what is the best way to get it repaired...
Antworten
2
Aufrufe
130
G
Zurück
Oben