J
j.
User
Beim letzten Geräteschutz SicherheitsScan ist mir zum ersten Mal die o.g. App aufgefallen.
Ich habe definitiv keine App mit diesem Namen installiert. Das grüne Android Männchen scheint darauf hinzudeuten, dass es eine SystemApp sein könnte. Eigenartigerweise kann ich diese App nicht in Einstellungen/Apps finden. Das Anzeigen der "Systemanwendungen" habe ich natürlich aktiviert. Bei Onkel Google konnte ich nichts passendes finden. Kennt zufällig jemand die App und weiß was sie macht ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe definitiv keine App mit diesem Namen installiert. Das grüne Android Männchen scheint darauf hinzudeuten, dass es eine SystemApp sein könnte. Eigenartigerweise kann ich diese App nicht in Einstellungen/Apps finden. Das Anzeigen der "Systemanwendungen" habe ich natürlich aktiviert. Bei Onkel Google konnte ich nichts passendes finden. Kennt zufällig jemand die App und weiß was sie macht ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Bei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
, hatte es auch schon öfter, das ich mal Spiele auf dem Handy hatte, die ich definitiv nicht selber installiert habe und die ich nur durch Zufall gefunden habe