Helikopter

G
G.
User
Hallo,ich habe einen Verngestäuerten Helikopter AS-4 das Problem ist das meine Fernbedienung nicht mehr funktioniert weiß einer von euch ob es dazu eine passende App gibt mit der man einen Helikopter fliegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das glaub ich auch nicht. Am besten frägst du den Hersteller von dem Heli.
     
    es würde auf der Verpackung drauf stehen aber die was man mit handy steuern kann , kosten viel mehr
     
    L: @Girl
    Hast ja auch ne schiet Tastatur.
    Dein ferngesteuerter Heli, Fernbedienung, reagiert es nicht mehr?
    Oder weißt Du es, Fernbedienung ist defekt?
    Kann ja auch der Heli sein, der Empfänger ist defekt.
    Eigentlich solltest Du eine ServiceAdresse dabei haben, wo man solches mal abklären könnte.
    Meistens halten diese Teile ja nur Tageweise.
     
    Habe mal gegoogelt. Ist das ein Helikopter von Aldi Süd?
     
    Dann gibt es keine App. Ich würd mal die Batterien wechseln. Sonst kann es auch sein das sie kaputt ist. Ist bei Aldi sachen leider so.
     
    L: @Cybernic
    Genau, ist so ein Tagesspaß und dann liegt es defekt rum.
    Sie hat ja Garantie, soll sie die Kiste zurückschicken.
     
    Ist besser. Hatte auch so eine Drohne von Aldi Nord. Fernbedienung war direkt kaputt.
     

    Similar threads

    W
    Hallo ich habe es immer wieder in letzter Zeit, das bei meinem S 20 Fe der Ton bei WhatsApp Sprachnachrichten sich anhört als würde ein Helikopter neben mir stehen, wie ein Störgeräusch.  Das ganze lässt sich dann beheben, wenn ich über die Kamera ein Video aufnehme. Der Fehler tritt aber immer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    A
    R
    Hallo, ich habe mir Anfang 2018 einen Q7F gekauft. Ist ist mir aufgefallen das es anscheinen eine Fliege geschafft hat zwischen Display und Scheibe zu krabbeln und anscheinend ist sie dort verendet. Soviel ich weiss, sollte die Schicht doch dicht sein so das kein Staub oder gar eine Fliege...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    113
    H
    K
    Moinsen alle, an unseren neuen GQ65Q9F habe ich an den HDMI 4 Port - ein HDMI/ARC Modul mit einer nuPro AS-450 (Soundbar) von Nubert angeschlossen. Die AS-450 habe ich im TV richtig konfiguriert, während der Konfiguration läßt sie (AS-450) sich via TV ein und ausschalten, wird auch als Nubert...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    A
    G
    Halli Hallo, ich verzweifel bald echt bald mit der HD+App. Warum auch immer, fliegen bei fast jedem TV Start die Login Daten raus und ich muss mich ständig neu in der App anmelden, was ja schon nervig ist mit der kleinen Fernbedienung! Wenn wenigstens die Emailadresse mal stehen bleiben würde...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    M
    E
    Hallo ihr Lieben,Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen mein Z Flip 3 und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich Probleme mit dem Messenger von FB: dieser stürzt durchgehend ab und ich kann mich nicht anmelden. Bei Twitter ein ähnliches Problem , ich fliege aus meinem Accpunt bestimmt 3-4 mal am Tag...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    280
    R
    Zurück
    Oben