A
A.
User
Hallo Liebe Community
aufgrund eines Videos von Samsung vom 05.10.17 das ich im Netz gesehen habe zwecks optimaler Einstellung des TV's und der Play Station 4 Pro habe ich das alles mal auch so eingestellt.
Ich muss dazu sagen das ich die Einstellungen an einer normalen PS4 nicht Pro durchgeführt habe und die Konsole gibt mir dir Meldung das mein TV kein HDR unterstützt aber heisst HDR bei Samsung nicht HDMI UHD Color, weil das hätte ich dan und habe das auch aktiviert auf HDMI 1 und 2 Anschluss.
Oder lege ich da Falsch???
Mein Fernsehr: Samsung UE48HU7590L ( TV Software ist auf dem neusten Stand )
aufgrund eines Videos von Samsung vom 05.10.17 das ich im Netz gesehen habe zwecks optimaler Einstellung des TV's und der Play Station 4 Pro habe ich das alles mal auch so eingestellt.
Ich muss dazu sagen das ich die Einstellungen an einer normalen PS4 nicht Pro durchgeführt habe und die Konsole gibt mir dir Meldung das mein TV kein HDR unterstützt aber heisst HDR bei Samsung nicht HDMI UHD Color, weil das hätte ich dan und habe das auch aktiviert auf HDMI 1 und 2 Anschluss.
Oder lege ich da Falsch???
Mein Fernsehr: Samsung UE48HU7590L ( TV Software ist auf dem neusten Stand )
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.