hdr-einstellung bei gq50q60b

Diskutiere und Helfe zu Samsung hdr-einstellung bei gq50q60b in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, wie stelle ich hdr beim gq50q60b ein. Bei meinem alten gq49q6 gab es einen menupunkt dazu in den einstellungen. 7600113 Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Huebi, 9. Juni 2023.

1. Huebi
    Huebi Guest

Hallo, wie stelle ich hdr beim gq50q60b ein.
    Bei meinem alten gq49q6 gab es einen menupunkt dazu in den einstellungen.

via Samsung Community

Huebi, 9. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. SinaR
    SinaR Guest
    Hallo L: @Huebi, dein Thread ist in unserer Lounge gelandet. Deswegen verschiebe ich ihn in den TV-Bereich, wo sich mehr Antworten zu spezifischen Fragen einfinden sollten. Schau für den Anfang gerne in diesem gelösten Thread vorbei. Vielleicht hilft der dir ja schon weiter.

SinaR, 9. Juni 2023
  4. boxster36
    boxster36 Guest
    hdr lässt sich nicht aktivieren, ist das ausgangsmaterial hdr fähig wir das automatisch aktiviert/angezeigt.

1713183i20D9BFB661DCE598?v=v2.jpg

boxster36, 9. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. hdr-einstellung bei gq50q60b - Similar Threads - hdr einstellung gq50q60b

2. HDR EINSTELLUNGEN

in Fernseher
    HDR EINSTELLUNGEN: Hallo.Muss ich bei HDR, den Farbraum auf Auto oder Nativ?Und "Erweitertes Eingangssignal" an oder aus?Danke. 3921828
  3. HDR/ HDR+ Einstellungen GQ65Q60R (2019)

in Fernseher
    HDR/ HDR+ Einstellungen GQ65Q60R (2019): Wo finde ich die Einstellungen um HDR ein bzw auszustellen? Unter externe Geräteverwaltung finde ich keine Einstellungen für HDR, genauso so wenig wie bei den BILD/Experten Einstellungen....
  4. Hdr+ Einstellung q80r

in Fernseher
    Hdr+ Einstellung q80r: Hallo zusammen. Habe seit dem letztem Wochenende einen 65q80r. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Aber kann mir vielleicht jemand sagen, warum es keine hdr+ Einstellung wie in den...
  5. Samsung q90r Hdr Einstellungen.

in Fernseher
    Samsung q90r Hdr Einstellungen.: Sagt ma wo finde ich bei dem TV die HDR Einstellungen? Ich sehe nur bei den Schnelleinstellungen das HDR an ist. In den Experten Einstellung steht aber nichts von HDR oder HDR plus. 1331586
  6. Grundleuchtkraft Papierweiß HDR-Einstellung

in Fernseher
    Grundleuchtkraft Papierweiß HDR-Einstellung: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der HDR-Einstellungen meines MU8009. Ich kann bei der PS4 Pro folgendes min Spiel einstellen: Maxinale Leuchtkraft in Nits: 1000 (weiß ich)...
  7. Farbraum und HDR-Einstellung

in Fernseher
    Farbraum und HDR-Einstellung: Hallo miteinander! Ich habe seit 2 Tagen einen Samsung The Frame an der Wand und werde aus den Bildeinstellungen nicht ganz schlau. Ich habe einfach mal die Werte eines Online-Testberichts...
  8. Optimalen Einstellungen für 4K und HDR -Filme -Sendungen

in Fernseher
    Optimalen Einstellungen für 4K und HDR -Filme -Sendungen: Hallo zusammen, bin noch neu hier im Forum und brauche die eine und andre Hilfe. Wie ist die Optimale Einstellung für Filme Sendungen HDR und 4K ? Ich möchte Fernsehen also...
  9. HDR UE55KS9090 - optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material

in Fernseher
    HDR UE55KS9090 - optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material: Hallo. mein TV unterstützt HDR und esfunktioniert auch mit der PS4 pro, allerdings finde ich es alles sehr dunkel . was sind die optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material ? 293232