hdr-einstellung bei gq50q60b

H
H.
User
Hallo, wie stelle ich hdr beim gq50q60b ein.
Bei meinem alten gq49q6 gab es einen menupunkt dazu in den einstellungen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Huebi, dein Thread ist in unserer Lounge gelandet. Deswegen verschiebe ich ihn in den TV-Bereich, wo sich mehr Antworten zu spezifischen Fragen einfinden sollten. Schau für den Anfang gerne in diesem gelösten Thread vorbei. Vielleicht hilft der dir ja schon weiter.
 
hdr lässt sich nicht aktivieren, ist das ausgangsmaterial hdr fähig wir das automatisch aktiviert/angezeigt.

1713183i20D9BFB661DCE598?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Sagt ma wo finde ich bei dem TV die HDR Einstellungen? Ich sehe nur bei den Schnelleinstellungen das HDR an ist. In den Experten Einstellung steht aber nichts von HDR oder HDR plus. 1331586
Antworten
2
Aufrufe
172
J
W
Hallo, ich sehe bei meinem TV überhaupt keine Helligkeitsunterschiede wenn ein HDR oder SD Film gezeigt wird. Beim Vorgängermodell kam noch der Hinweis "Ein HDR Film wird wiedergegeben". Daraufhin wurde das Bild sichtbar heller und kontrastreicher. Jetzt merke ich gar keine Unterschied ob HDR...
Antworten
2
Aufrufe
158
W
E
Wo finde ich die Einstellungen um HDR ein bzw auszustellen? Unter externe Geräteverwaltung finde ich keine Einstellungen für HDR, genauso so wenig wie bei den BILD/Experten Einstellungen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1687577
Antworten
7
Aufrufe
138
W
S
Hallo. mein TV unterstützt HDR und esfunktioniert auch mit der PS4 pro, allerdings finde ich es alles sehr dunkel . was sind die optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material ? 293232
Antworten
3
Aufrufe
163
J
D
Ich habe mir vor kurzem eine 65Q90T TV gekauft. Das Bild gefällt mir gut, aber wenn ich mal ein HDR Film mit einem SDR Film vergleiche, sehe ich nicht wirklich einen unterschied. Die Farben und auch die Helligkeit verändern sich nicht. In den Einstellungen kann, soweit ich es weiß, HDR nicht...
Antworten
5
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben