HD+

E
E.
User
Hallo,Wie kann ich von meine TV Q95T HD+ Apps endgültig löschen. Da is den Apps abgelaufen. Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Super, freut mich. Wenn du magst, markier das doch auch gerne noch als Lösung. *1f642.png*
     

    Similar threads

    K
    Hallo Leude, ich habe einen Samsung SUHD mit einem HD+ CI Modul und einer aktiven HD+Karte. Jetzt is mir aufgefallen, als ich was aufgenommen habe, das nach nem Tag diese Aufzeichnung abgelaufen ist, und dunkel bleibt. Wie kann ich sowas umgehen? Habe einen UE55KS7500U TV.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    K
    D
    Hallo zusammen. Habe mir dieses Jahr im Januar einen Q7F geleistet, da war der HD+ TV Key dabei mit 6 Monaten gratis HD Fernsehen. Nun ist es abgelaufen und ich frage mich, wo und wie ich das Abo verlängern kann. Geht das über den TV selbst irgendwie oder muss ich den Key auf der Seite von HD+...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    145
    A
    M
    Hallo, seit Einigen Wochen ist bei mir die HD + App abgelaufen und ich möchte diese auch nicht verlängern. Allerdings erscheint bei jedem Start die Fehlermeldung das mein HD+ abgelaufen wäre, selbst nach einer Deinstallation der App. Eine mögliche Lösung, sich da anzumelden und die Meldung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    308
    F
    D
    Hallo zusammen, leider kann ich die abgelaufene HD+ App nicht entfernen.... so langsam nerven die eingeblendeten Hinweise und ich möchte sie endgültig loswerden. Die Tipps, die App in den Einstellungen und im Gerätemanager zu löschen, funktionieren leider nicht, da die App weder in den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    C
    Y
    Ich habe im August 2019 ein Samsung QLED Q85 mit integrierten HD+ Reciver gekauft. Nun, das 6-Monatige HD+ Gratisabo ist abgelaufen, ich habe also vor einigen Tagen das Abonnement bei HD-Plus.com verlängert. Die verschlüsselte HD+-Sender sind (noch) weiterhin da und ich habe erwartet, dass die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    287
    O
    Zurück
    Oben