L
l.
User
Hallo, habe seit 2 Wochen einen neuen Samsung TV mit der 6 Monate kostenlosen Hd+ Funktion. Das hat auch für 4 Tage funktioniert nach der Anmeldung. Habe nun aber den TV 5 Tage nicht in Betrieb gehabt und musste die Hd+ app erstmal suchen, obwohl ich sie auf die Startseite gelegt hatte. Sobald ich sie öffnen möchte, kommt die Meldung, dass die App bereits installiert ist. Ich kann aber keine weiteren Aktionen machen. Habt ihr Ideen?
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.