Hard Reset funktioniert nicht.

M
M.
User
Hallo,
Heute morgen ging mein Galaxy A 72 einfach aus. Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Hatte es längere Zeit am Akku, das hat nichts gebracht. Soft Reset und Hardreset mit Tastenkombi Power und lauter war ebenfalls erfolglos. Dachte meine letzte Rettung wäre das anschließen mit USB an einen PC , erneut die Tastenkombi versucht. Aber auch hier Entt, das Handy bleibt aus.
Hat jemand eine Idee oder einen tipp?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was hast du davor gemacht war dein Handy richtig warm, runtergefallen, beim laden gespielt usw.
 
Hatte eine WA geschrieben, es war nicht heiß, runtergefallen o.ä ist es auch nicht. Einfach aus dem Nichts.
 
Versuche es mal mit folgender Tastenkombination.
Gleichzeitig Lauter + Leiser + Power Taste drücken und halten, bis das Smartphone startet.
Durch diese Tastenkombination wird der Akku kurz Smartphone getrennt.
 
Hallo,
Nein es vibriert nichts. Habe alle Tastenkombinationen versucht. Es passiert nichts. *1f614.png*
 

Similar threads

D
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A6 und zwar ist es ausgegangen und wenn ich ein Kabel anschließe kommt der Samsung Bildschirm und dann startet es immer wieder neu.... Sobald ich in den hard reset Mode komme kann ich da zwar navigieren aber weder der Cache wipe noch der...
Antworten
1
Aufrufe
183
D
T
Hallo miteinander, mein A51 bleibt beim Booten hängen. Hintergrund: habe beim Surfen einen eingefroreren Bildschirm gehabt und dann ists beim selbstständigen Neustart hängen geblieben. Beim Ladekabel anstecken zeigte es den Ladefortschritt. Dann habe ich das Kabel nach ca einer Minute getrennt...
Antworten
17
Aufrufe
377
G
H
Hallo, mein kleiner Sohn hat sein Displaycode am Samsung A40 geändert und vergessen und Fingerabdruck wurde nicht aktiviert leider. Habe versucht ein Hard Reset per Tastenkombination mit USB C Kabel am PC zu starten. Es klappt nicht, was kann ich nur tun damit es wieder auf Werkseinstellung...
Antworten
6
Aufrufe
140
H
S
Meine Tochter hat ihr Sperrmuster vergessen und nun kommen wir nicht mehr ins Telefon. (S10) Hard Reset funktioniert auch nicht. Hab schon alles versucht. Tasten Kombi Bixby/lauter/Power startet total normal und kommt Fehlermeldung. An PC anschließen geht auch nicht. Kann man da überhaupt noch...
Antworten
13
Aufrufe
761
B
C
Hallo leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir zusammengesucht habe bleibt nur die Möglichkeit über hard reset auf die Werkseinstellungen. Wenn ich Power und Leise - Taste drücke dann startet das Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
199
B
Zurück
Oben