Handyversicherung

D
D.
New Member
15. September 2019
2
0
Hallo
Ich habe vor 2 tagen festgestellt das mein Handy oben rechts kaputt ist. Aber meine habdy Versicherung musste ich kündigen war für mein altes Handy.
Frage wer nimmt mich auf trotz Schaden?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    J
    Hey Leute, Habe mir ein neues Handy zugelegt und würde es gerne versichern lassen. Gerät ist das Samsung Galaxy s23 ultra Im Internet gibt es sooo viele Anbieter für Versicherungen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt eine gute und bei Schäden unkomplizierte Versicherung empfehlen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    Sami
    M
    Hallo. Hab das kostenlose Care Plus bekommen. Wenn ich das Handy weiterverkaufe muss ich das irgendwo melden. Andererseits hat die Versicherung dann innerhalb eines Monates Zeit zu kündigen. Doe Frage ist macht sie das auch? Dann nützt das ja nichts das im Verkauf anzugeben?  Lg 9044126
    Antworten
    1
    Aufrufe
    79
    B
    B
    Es gibt ja die Möglichkeit Versicherungen abzuschließen, mit denen das Handy dann abgesichert ist, sollte mal was passieren. Also wie eine Art garantie, aber eben noch oben drauf. https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-euer-handy-versichert
    Antworten
    2
    Aufrufe
    48
    Sami
    A
    Hi Ich habe seit 2 Tagen das Fold 4 und Samsung Care Plus war gratis dabei. Da ich aber vermehrt von Problemen bei einem Schadensfall lese, frage ich mich ob es nicht besser wäre, zusätzlich eine Versicherung abzuschließen. Über check24 findet man ein paar Gute, die bei rund 8€ im Monat...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    284
    G
    G
    Hallo , habe im Juni ein S22Ultra gekauft der ein paar Tage später ein Displaybruch bekommen hat und trotz Versicherung (Samsungcare+) weigert sich Samsung mir die Nr der Vers., die Notwendig ist um den schaden zu bearbeiten , weiterzuleiten . Da der schaden nicht aufgenommen werden kann ohne...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    108
    T
    Zurück
    Oben