Handysperre bei Android?

T
T.
User
Wie kann ich es einrichten, dass ich auf mein Handy (Android) ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr zugreifen kann und Apps nach z.B 2h gesperrt sind. Bei meinem IPad habe ich das schon eingerichtet, aber bei Android finde ich es nicht.
Geht das auch Ohne Family Link ode Google Konto? (Habe keine eigenes, weswegen ich das nicht einrichten kann). Damit ich im Notfall meine Zeit noch umändern oder verlängern kann möchte ich nicht das Konto meiner Eltern benutzen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe ein xioami 8 pro und habe dies resettet. Während die noch nicht eingerichtet war, löschte ich das Google Konto des Benutzers des xioami 8 pros über family Link. Nun wollte ich das Handy wieder ein richten, wozu ich mich mit dem googke Konto des...
Antworten
0
Aufrufe
252
A
S
Guten Abend! Habe grade eben ausversehen mein richtiges alter in meinem Google konto eingestellt (05.06.2009) (Habe mein Google konto davor auf 0.5.06.2000 gehabt das ich da nicht immer sowas nerviges mit eltern bestätigung oder so machen muss und meine mutter ist damit einverstanden) Aber als...
Antworten
0
Aufrufe
153
S
K
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A. Ich möchten das Gerät mit 4 Profilen betreiben. Zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 und 9 Jahre). Jeder auch die Kinder sollen sich mit einem eigenen Google-Konto anmelden können. Jeder soll sein eigenes Emailpostfach, einen Speicher für Spielstände...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
Z
Hallo, meine Frau und ich haben seit kurzem das Galaxy Tab S5e. Wir haben für jeden von uns einen Benutzer angelegt, damit jeder seine Privatsphäre, seine eigenen Apps - seine eigenen E-Mails etc. hat. Nun gibt es aber auch Inhalte wie z.B. Fotos, auf die wir gerne von beiden "Benutzerkonten"...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
K
Also ich bin schon länger am Überlegen auf Apple umzusteigen Momentan hab ich ein Samsung Galaxy S22, eine Galaxy Watch 4, einen Samsung Fernseher, ein Windows Laptop und ein Samsung Tab S7 FE Manche Android Funktionen gefallen mir aber nicht so z.B. dass der Speicher relativ schnell voll wird...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben