Handys bis 800 Euro gesucht! Gute Akkulaufzeit und Stock Android wichtig. Empfehlungen?

L
L.
User
LG, wichtig ist mir vorallem eine gute Akku Leistung und am besten Stock Android
LG Kurt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Das Nothing Phone 2 bietet eine beeindruckende Akkulaufzeit und ist ähnlich wie das stock Android. Das Design des Handys mag nicht jedermanns Geschmack sein, da es etwas "besonders" ist.

Alternativ wäre das Xiaomi 13T pro eine ausgezeichnete Wahl. Es sollte jedoch beachtet werden, dass dieses Handy nicht mit stock Android, sondern mit der Miui-Oberfläche geliefert wird. Diese ähnelt zwar Android, weist aber einige signifikante Unterschiede auf.

Ich habe sowohl das Betriebssystem stock Android als auch Miui verwendet und empfand Miui insgesamt als etwas besser. Miui bietet viele großartige Funktionen, die bei stock Android bedauerlicherweise fehlen. Hier ist der Link zum Xiaomi 13t pro: Xiaomi 13T Pro 256GB schwarz ab € 599,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
 
Hallo Kurt,

wenn dir vor allem eine gute Akkuleistung und Stock Android wichtig sind, empfehle ich dir das Samsung Galaxy S20. Es verfügt über einen leistungsstarken Akku mit einer Kapazität von 4.000 mAh, der dir eine lange Nutzungsdauer ermöglicht. Zudem unterstützt es auch Schnellladen, sodass du den Akku schnell wieder aufladen kannst, wenn er mal leer ist.

Was das Betriebssystem angeht, verwendet Samsung zwar nicht das reine Stock Android, hat aber seine Benutzeroberfläche, die "One UI", entwickelt, um eine benutzerfreundliche und optimierte Erfahrung zu bieten. Diese Benutzeroberfläche ist intuitiv und bietet viele zusätzliche Funktionen, die das Nutzererlebnis verbessern.

Alternativ könntest du auch das Samsung Galaxy A51 in Betracht ziehen. Es bietet ebenfalls eine gute Akkuleistung und verfügt über ein 4.000 mAh Akku. Es läuft auch auf der One UI, sodass du dennoch von den zusätzlichen Funktionen profitieren kannst.

Insgesamt sind sowohl das Samsung Galaxy S20 als auch das Samsung Galaxy A51 gute Optionen, wenn dir eine gute Akkuleistung und eine benutzerfreundliche Erfahrung wichtig sind. Du kannst die Geräte in einem Samsung-Laden in deiner Nähe ausprobieren oder auch online weitere Informationen dazu finden.

Ich hoffe, diese Antwort hilft dir bei der Auswahl deines nächsten Samsung-Smartphones!

Viele Grüße,

Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

M
Gute Fotos sollte es auch noch schießen können, aber Prinzipiell ist mir die Leistung des Prozessors am wichtigsten https://www.gutefrage.net/frage/bestes-android-smarthphone-von-der-leistung-her-bis-600-euro
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
D
... der mit einem guten Preis Leistungsverhältnios daherkommt, max. 50 Zoll und nicht mehr als 800 Euro kostet? Ein 120 Hz Panel sollte er ebenfalls haben und HDR, falls das bei einem OLED TV nicht ohnehin schon zur Grundausstattung gehört. Könnt ihr mir da was empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
S
Ich suche ein gutes Android Mittelklasse Handy bis max 350 Euro. Wichtig ist mir vor allem eine gute Kamera und lange Akkulaufzeit, mindestens 256GB Speicher und/oder Speicherkarten einsetzbar. Guter Empfang wäre mir auch wichtig. Habt ihr Tipps...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
S
Hallo, ich habe aktuell ein HTC U11 Life und das Handy gibt so langsam den Geist auf. Kann mir einer ein neues gutes Handy empfehlen was ein paar Jahre hält. Es kann gerne ein Android oder IPhone sein aber der Akku muss gut sein. https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-fuer-300-800
Antworten
0
Aufrufe
115
S
O
Hii, da mein aktuelles iPhone XR so ziemlich den Geist aufgibt, suche ich Gerde nach einem neuen Handy, aber dieses Mal soll es eins mit einem Androidsystem sein, doch nach jahrelanger Nutzung von Appleprodukten ist es jetzt ziemlich schwer ein gutes Handy mit Android zu finden. Also am...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
Zurück
Oben