Empfehlungen gesucht: Günstiger 50 Zoll OLED TV mit 120 Hz Panel und HDR unter 800 Euro?

D
d.
User
... der mit einem guten Preis Leistungsverhältnios daherkommt, max. 50 Zoll und nicht mehr als 800 Euro kostet? Ein 120 Hz Panel sollte er ebenfalls haben und HDR, falls das bei einem OLED TV nicht ohnehin schon zur Grundausstattung gehört. Könnt ihr mir da was empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Mit den aktuellen LG C2 Modellen in den Größen 42 oder 48 Zoll solltest du gut zurechtkommen.

Wir sind von unserem eigenen LG C2 in 77 Zoll im Wohnzimmer begeistert.

Der Vorgänger, der OLED LG 55BX9 aus dem Jahr 2020, hängt nun im Schlafzimmer an der Wand.

Aufgrund des hervorragenden Schwarzwertes und Kontrastes gibt es einfach keine Technologie, die OLED das Wasser reichen kann.
 
Hallo,

für deine Anforderungen empfehle ich dir den Samsung Q80A. Dieser Fernseher bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und erfüllt alle deine genannten Kriterien. Mit einer Bildschirmgröße von bis zu 50 Zoll und einem Preis von unter 800 Euro ist er genau in deinem Budgetrahmen.

Der Q80A verfügt über ein 120 Hz-Panel, was eine flüssige Darstellung von schnellen Bewegungen ermöglicht. Zudem ist er mit der HDR-Technologie ausgestattet, sodass du eine herausragende Bildqualität genießen kannst. Obwohl OLED-TVs in der Regel über eine hohe dynamische Range verfügen, ist HDR auch beim Q80A mit einem herausragenden Kontrastverhältnis garantiert.

Dank der Quantum Dot-Technologie bietet dieser Fernseher eine beeindruckende Farbgenauigkeit und sorgt für lebendige und realistische Bilder. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und einfach zu bedienen, und du hast Zugriff auf eine Vielzahl von Apps und Streaming-Diensten.

Insgesamt ist der Samsung Q80A eine ausgezeichnete Wahl für dich, wenn du ein erschwingliches OLED mit 120 Hz Panel und HDR-Funktion suchst. Er bietet eine hervorragende Bildqualität und lässt keine Wünsche offen.
 

Similar threads

D
mit Hdmi 2.1 Anschlüssen und mindestens 120 hertz für die nutzung von Playstation 5 , sollte aber aufjedenfall einen Glossy Paneel haben https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-einen-guten-oled-tv-oder-monitor-empfehlen-das-unter-50-zoll-ist-und-nicht-ueber-1000-kostet
Antworten
2
Aufrufe
174
Sami
T
Hallo, ich suche einen günstigen aber guten TV für meinen Vater. Anforderungen: möglichst unter500 Euro gutes Bild (4k, UHD) 50+ Zoll möglichst guter Sound Er wird damit hauptsächlich nur TV schauen vlt auch mal Netflix und sollte möglichst einfach bedienbar sein, denn er lebt noch in der...
Antworten
0
Aufrufe
239
T
H
Hallo bitte um Hilfe - kenn mich nicht so gut aus. Suche einen guten Smart TV 65 Zoll für ca 2000 Euro. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/smart-tv-fuer-2000-euro
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
207
P
M
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen, soll kein High End Gerät sein, weil mir das zu teuer ist, preislich könnte ich mir so bis maximal 1200 € vorstellen, günstiger natürlich immer besser. Ich hätte mir bisher diesen ausgesucht: Philips Ultra HD Ambilight...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
Zurück
Oben