Handykauf

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von runrig1, 3. Juni 2019.

  1. runrig1

    runrig1 New Member

    3. Juni 2019
    2
    0
    1
    männlich
    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Mir geht es hauptsächlich um die Kamera, auch für gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Preis steht dabei nicht im Vordergrund.

    Besten Dank für eure Unterstützung
     
  2. Samweis145

    Samweis145 New Member

    3. Juni 2019
    5
    1
    3
    männlich
    Hi, wenn es dir nur um Fotos geht, hätte ich dir vor ein paar Wochen noch zum Huawei P20 Pro geraten, das hat echt ne gute Kamera. Leider hat der Handelsstreit zwischen den USA und China dafür gesorgt, dass Google Huawei smartphones nicht mehr unterstützt. Wenn es ein Samsung sein soll, schau doch mal hier da gibt es eine große Auswahl an Samsung Smartphones mit guter Kamera
     
    runrig1 gefällt das.
  3. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    37
    0
    6
    männlich
    Schon ein neues Handy gefunden ?

    Wenn du dir unsicher bist dann kannst du dich auch einfach durch einen Vergleich informieren. Denn so findest du verschiedene Modelle und deren Funktionen, kannst das dann auch gegenüberstellen.
    Oder du gehst in einen Laden und machst dich da schlau bzw lässt dich mal beraten.

    Bei mir ist es so, dass ich bei https://www.dertelefonprofi.de geschaut habe und auch wirklich super zufrieden bin, der Laden ist gleich ums Eck und bietet echt viele verschiedene Handys an. Da gehe ich auch mal hin und lasse mich beraten :)

    Was kannst du ausgeben und was sind deine Vorstellungen außer der guten Kamera ?
     
  4. Mojla

    Mojla New Member

    17. Juli 2018
    20
    0
    1
    weiblich
    #4 Mojla, 9. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
    Servus runrig1,

    es kommt beim Handykauf darauf an, was man denn so alles für Vorstellungen hat und was man ausgeben kann.

    Was muss denn ein Handy für dich ein Handy haben (außer gute Cam) und was kannst du ausgeben ?
    Falls du dir unsicher bist dann kannst du auf jeden Fall auch einen Vergleich machen - der wird dir sicherlich helfen können dich zu entscheiden. So bin ich damals auch an das passende Handy gekommen.

    Ebenso habe ich mich entschieden für einen Prepaidkarten Anbieter.
    Den habe ich bei https://www.prepaidfreikarten.com/4/o2-freikarte-kostenlose-prepaidkarte-direkt-von-o2/ gefunden und habe auch den passenden Tarif gefunden :)

    Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir ?
     
  5. runrig1

    runrig1 New Member

    3. Juni 2019
    2
    0
    1
    männlich
    Habe mich für ein S10 Plus entschieden. Konnte alles vom alten Handy übernehmen. Bei Whats app habe ich das Problem, dass meine alten Chats nicht übernommen wurden. Den Punkt Wiederherstellen habe ich ausgeführt. Es sind auch auf meinem neuen Handy Daten von 9 GB bei im whatsapp Ordner vorhanden. Habe auch schon eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung ausgeführt. Wie bekomme ich meine alten Chats auf mein neues Handy?