Handykauf

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handykauf in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Mir geht es hauptsächlich um die Kamera, auch für gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Preis steht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von runrig1, 3. Juni 2019.

1. runrig1
    runrig1 New Member

Handykauf

Ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Mir geht es hauptsächlich um die Kamera, auch für gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Preis steht dabei nicht im Vordergrund.

Besten Dank für eure Unterstützung

runrig1, 3. Juni 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

• Samweis145
      Samweis145 New Member
      Hi, wenn es dir nur um Fotos geht, hätte ich dir vor ein paar Wochen noch zum Huawei P20 Pro geraten, das hat echt ne gute Kamera. Leider hat der Handelsstreit zwischen den USA und China dafür gesorgt, dass Google Huawei smartphones nicht mehr unterstützt. Wenn es ein Samsung sein soll, schau doch mal hier da gibt es eine große Auswahl an Samsung Smartphones mit guter Kamera

Samweis145, 6. Juni 2019
      1 Person gefällt das.
    • Mojla
      Mojla New Member
      Servus runrig1,

es kommt beim Handykauf darauf an, was man denn so alles für Vorstellungen hat und was man ausgeben kann.

Was muss denn ein Handy für dich ein Handy haben (außer gute Cam) und was kannst du ausgeben ?
      Falls du dir unsicher bist dann kannst du auf jeden Fall auch einen Vergleich machen - der wird dir sicherlich helfen können dich zu entscheiden. So bin ich damals auch an das passende Handy gekommen.

Ebenso habe ich mich entschieden für einen Prepaidkarten Anbieter.
      Den habe ich bei https://www.prepaidfreikarten.com/4/o2-freikarte-kostenlose-prepaidkarte-direkt-von-o2/ gefunden und habe auch den passenden Tarif gefunden :)

Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung bei dir ?

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
      Mojla, 9. Juli 2019
    • runrig1
      runrig1 New Member

Handykauf

Habe mich für ein S10 Plus entschieden. Konnte alles vom alten Handy übernehmen. Bei Whats app habe ich das Problem, dass meine alten Chats nicht übernommen wurden. Den Punkt Wiederherstellen habe ich ausgeführt. Es sind auch auf meinem neuen Handy Daten von 9 GB bei im whatsapp Ordner vorhanden. Habe auch schon eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung ausgeführt. Wie bekomme ich meine alten Chats auf mein neues Handy?

runrig1, 24. Juli 2019
    Thema:

Handykauf

Die Seite wird geladen...
    1. Handykauf - Similar Threads - Handykauf

2. Handykauf in Australien, später in Deutschland nutzbar?

in Samsung Galaxy S20 Forum
      Handykauf in Australien, später in Deutschland nutzbar?: Hallo, unser Sohn hat sich vor ein Handy (S20 fe) in Australien zu kaufen. Worauf muss er achten, damit er das Handy in Deutschland nach Rückkehr weiter nutzen kann? Danke für Eure Hilfe....