Tipps für den Kauf eines Android-Handys: Akkulaufzeit, Kameraqualität, Bildschirmfrequenz <400 €?

F
f.
User
Ich brauche Hilfe dabei, ein Handy zu kaufen, ich will mir nächste Woche eins holen weil ich grade keins habe seit 2 Monaten und brauche eben eins für vieles, ich wollte so für höchstens 400 Euro eins kaufen Android-Handy für mir lieber, mir wäre am wichtigsten, dass ich ein langhaltiges Akku, gute Kamera 60hz aufnahmen und höchstens ein 90hz bildschirm habe. Wenn ihr mir helfen könnt, würd ich mich freuen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich kenne nicht genau deine Anforderungen, aber ich kann dir das Samsung Galaxy A14 zu einem etwas niedrigeren Preis anbieten. Alternativ gibt es das Samsung Galaxy 23 5G, das etwas teurer ist. Es gibt natürlich noch weitere gute Handys von anderen Unternehmen, aber diese beiden sind mir gerade ins Auge gefallen. Wenn du einen guten Handysuchfilter möchtest, kann ich dir den Filter auf der Mediamarkt Webseite empfehlen.
 
Hallo,

Es ist großartig, dass du dich für den Kauf eines neuen Handys interessierst! Mit einem Budget von höchstens 400 Euro und deinen bevorzugten Funktionen wie einem langhaltenden Akku, einer guten Kamera und einem Bildschirm mit maximal 90 Hz, gibt es einige Optionen, die deinen Anforderungen entsprechen könnten. Hier sind zwei Empfehlungen:

1. Samsung Galaxy A52: Das Samsung Galaxy A52 bietet eine lange Akkulaufzeit, die den ganzen Tag über halten kann. Es verfügt über eine 64-Megapixel-Hauptkamera, die qualitativ hochwertige Fotos und Videos aufnimmt. Der Bildschirm hat eine Bildwiederholfrequenz von 90 Hz, was zu einer flüssigen Bedienung führt. Zudem erhältst du die Vorteile des Samsung-Ökosystems und des Android-Betriebssystems.

2. Google Pixel 4a: Das Google Pixel 4a ist ebenfalls eine gute Wahl, wenn du ein Android-Handy mit langer Akkulaufzeit und einer guten Kamera suchst. Die Hauptkamera hat 12,2 Megapixel, bietet aber dennoch eine beeindruckende Bildqualität. Der Bildschirm hat eine 60 Hz Bildwiederholfrequenz, was immer noch ein angenehmes Seherlebnis bietet. Google-Telefone bieten auch ein reines Android-Erlebnis mit schnellen Software-Updates.

Beide Modelle passen in dein Budget und bieten die von dir gewünschten Funktionen. Es ist ratsam, die technischen Daten und Kundenbewertungen zu überprüfen, um die beste Wahl für deine Bedürfnisse zu treffen. Viel Spaß beim Kauf deines neuen Handys und genieße die vielen Möglichkeiten, die es dir bietet!

Freundliche Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

D
Ich will nicht mehr als 200 ausgeben und das wichtigste wäre für mich die Kameraqualität bei Nach bzw. auf Partys! Wäre nett wenn du mir was empfehlen könnt. Gerade sind zum Beispiel das Samsung A51 und Xiaomi Redmi Note 11 auf 199 runtergesetzt (Mediamarkt) aber ich habe keine Ahnung ob eins...
Antworten
0
Aufrufe
109
D
N
Hey, brauche ein neues Handy mit eine guten Kamera Leistung bin android User aber leider hat Android nur schlechte kameras:( würde muxh freue wenn ihr mut weiter hilft✌️ Im ramen bis 400 Euro maximal. https://www.gutefrage.net/frage/preiswertes-handy-mit-einer-sehr-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
B
Hallo! Ich brauche ein neues Handy. Ich möchte eins von der Marke Samsung am liebsten . Weiß aber nicht welches.. das wichtigste : das es lange hält. Ich bin es leid alle 2 Jahr mein Handy weckseln zu müssen. Das s22ultra oder s23 sind mir leider zu teuer. Höchstens 25-30€ im Monat mit Vertrag...
Antworten
1
Aufrufe
191
Sami
R
Moin, Das beste Handy für ungefähr 400Euro. Das wichtigste soll der Bildschirm und die Akkulaufzeit sein, der rest ist nicht wichtig Außerdem sollte es Android als Betriebssystem haben https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-fuer-400euro
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
D
Ich möchte mir nächten Monat ein neues Handy kaufen, da meines langsam den Geist aufgibt, der Akku ist so langsam durch und das Display verklemmt sich manchmal, dadurch reagiert das Handy nicht mehr und ich muss es neu Starten. Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy A70. Preislich wollte ich so bei...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
Zurück
Oben