Handy Wahl

Du wohnst sehr wahrscheinlich nicht am Länderdreieck, wo je nach Wetter und Wind der Empfang zw Deutschland, Österreich und der Schweiz springt ;). Hier ist es eh ne Katastrophe.
 
K
Kim
Hey,


Wie geht das den ? Was machst du den alles auf deinem Handy ? Entschuldigung, interessiert mich einfach nur !
 
Ne wohne ich nicht *1f605.png*
Das tut mir leid für dich! *1f62c.png*
 
Auch O2, ich bezahle durch CB 33,- Euro dafür. Normal wären das 45,- Euro im Monat.
 
o2 hat er glaube ich,aber die Kosten würden mich auch sehr interessieren!
 
Eigentlich sind die 120 GB nicht das interessante sondern die 3 + 7 SIM Karten die im Tarif enthalten sind.
 
Wobei die Schweiz ja extrem ungünstig ist, die ist ja nur bei der Telekom im Roaming enthalten.
 
*1f631.png**1f632.png*
Ich fall gleich um vor staunen :rofl: :rofl: :rofl:
10 Karten :rofl: :rofl: *1f632.png**1f631.png*
 
Ah, okay .Das erklärt das natürlich! Ich bin jetzt nur von einem Gerät ausgegangen *1f605.png*
 
Habe Freenet FUNK, 1 Euro pro Tag, täglich Kündbar/pausierbar, LTE auf max 250mB aber hier im Norden komischerweise sehr stabil. Streamen geht einfach. Unlimited. Keine Drosselung erlebt.
 
Ich habe bis jetzt kein Beitrag gelesen mit Software Probleme :think: würde s23 ultra empfehlen und 1&1 habe seit 2017 bis jetzt keine Probleme morgen früh bestellst du ein Handy nachmittag ist es schon weil ich schon lange Kunde bin bekomme ich auch gute Angebote also ich bin zufrieden
 

Similar threads

R
Moin! Ich suche nach möglichen Alternativen für mein jetziges Smartphone (recht fetter Outdoor-Klopper). Mir sind eine gute Kamera und ein ausdauernder Akku am wichtigsten. Große Rechenleistung oder Lifestyle-Faktor brauche ich hingegen nicht. Preisvorstellung im Bereich um 300 €. Leichte...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben