Handy Wahl

E-Netz.. Hier in Berlin ok.. Sobald Vertragsende da ist, wechsele ich ins D..
 
K
Kim
Hey,


Cool, daß würde hier überhaupt nicht gehen. Ich habe bestimmt 500m Umkreis kein Empfang mit o2 :). Und sonst sieht es eher schlecht hier. Selbst wenn es gibt nur 4g.
 
1%1 scheint mittlerweile vermehrt die Kunden auf O2 z6 drängen. Verschicken zumindest ungefrag4 neue Karten, so im Internet zu finden.
 
was mit unlimited Datenvolumen und max download Geschwindigkeit mit 500 Mbits. Ist weiter unten zu lesen. Wobei das bei O2 auch noch bezahlbar wäre. Ich komme bisher auch mit O2 vollkommen klar, ich habe da noch keine größeren Probleme gehabt.
 
Na wenn ich in Berlin beruflich bin hab ich mit meinem auch keine Probleme das Ding glüht nur vor empfang.
Nur das Handy mal einfach so selber kaufen phuuuu das tut weh das s4ecke ich lieber in mein Hobbys da hab ich mehr von...... mein jetziges immer top aufgepasst an Weinachten zeckt mein Hund mit mir ich handy in der hand.... und ja spydermann app am unteren Rand....
 
Was ist denn z6? Also mir werden keine neuen Karten zugeschickt /aufgedrängt. Habe bisher keine Probleme mit 1&1..
 
Congstar bieter auch so a Netz an Ja.... hmmm muss mal gugg hab ja noch knapp 4 Monate Zeit das richtige zu finden
 
Seit dem ich das S23U nutze ist mein Empfang noch besser :rofl: Hatte mit dem S22U und dessen Vorgänger so 9-10% Netzwerk Qualität jetzt mit dem S23U über 30%
 
Eben ich hab ja auch das 4G+ LTE... es wird ab und zu besser wenn ich mir den nassen Zeigefinger Inden andere Ohr stecke als verstärker sozusagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Danke ich hab 30 GB und weiß blöd läuft und ich im LKW bin sind die in max 3 tagen weg
 
In 4 Monaten ist die neue 23er Galaxie Serie schon wieder 'n bißchen "billiger".. ;)
 
Ja mit o2. VD ist auch schlecht hier aber es kommt immerhin noch was an :).
 
Zumindest hatte das Portal Teltarif darüber berichtet. Ungefragt würde 1&1 neue Karten verschicken
 
Also ich hatte noch gar keine Probleme damit ! Vodafone ist eher sehr schlecht bei uns !
 
Du hast 120 GB *1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png**1f631.png*
Oh mein Gott ! Entschuldigung, aber das ist ja der Wahnsinn :rofl:
Was machst du den alles auf deinem Handy ? Entschuldigung aber ich bin gerade total erstaunt *1f632.png* :rofl:
 

Similar threads

R
Moin! Ich suche nach möglichen Alternativen für mein jetziges Smartphone (recht fetter Outdoor-Klopper). Mir sind eine gute Kamera und ein ausdauernder Akku am wichtigsten. Große Rechenleistung oder Lifestyle-Faktor brauche ich hingegen nicht. Preisvorstellung im Bereich um 300 €. Leichte...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
Zurück
Oben