Handy Wahl

G
G.
User
Hallo liebe Gemeinde brauche mal bitte euren Rat, es wird bald Zeit für ein neues Handy plus Anbieterwechsel.
Habe aktuell das Samsung galaxy S20 Ultra 5G mit einem roten LTE Vertrag der roten Garde..... beides Müll obs an beiden liegt kann gut möglich sein.

Sehr schlechter Empfang egal wo, Telefonie und mal netfixen oder Youtube fast nie möglich ohne das es immer hängt oder sich aufhängt .

Brauche was worauf ich mich verlassen kann am besten im 5G Netz... den ich bin Berufskraftfahren und oftmals auch im LKW.

Bin so unentschlossen da ich die letzte Tage viel gelesen hab das das galaxy S23 Ultra u.a. softwareprobleme hat usw.

Freue mich auch eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich sage dir es in vorraus, die s23 Reihe wird das 5G+ von Vodafone nicht unterstützen.

Ich besitze drei S23U und habe keine Software Probleme.
 
Also Vodafone fällt aus wegen Boden Nebel nie wieder brauch halt was mit unlimited Datenvolumen und max download Geschwindigkeit mit 500 Mbits
 
Ich habe ebenfalls das S23Ultra und Softwareürobleme hatte ich bis jetzt noch nicht. Bin ausserdem bei Magenta und 5G ist gut bis sehr gut zu nutzen. Mit Vodafone möchte ich nichts mehr zu tun haben
 
Wenn du dein Smartphone ohne Vertrag kaufen möchtest kannst du den XXL Magenta FLEX nehmen, unlimited und monatlich kündbar. Kostet um die 85 Euro, VD hat so was ähnliches für 80.

Ich wohne am Länderdreieck, hier ist Telekom ein muss :), bzw 2 Karten Telekom und VD *:smiling-face:
 
Glaube VD sind im Service auch nicht so toll. Bin mit Telekom sehr zufrieden. Zwar alles andere als günstig, aber läuft. An deiner Stelle würde ich beim Provider in deren Netztabseckung checken ob da für deine eck Empfang besteht
 
Der flex wird leider nicht mehr angeboten war schon da und bei VD kommt der Vertrag allerdings haben die mir ein anderes Handy angeboten für 89 Euro.... hab kein bock das es wieder so ist wie aktuell.... zumal oftmals beim Support angerufen ect die haben mich mit dem Problem alleine gelassen.
 
Ich habe ein s22ultra, bin sehr zufrieden damit, von 1&1. 5G Abdeckung hier in Berlin sehr gut, habe keine großen Empfangsprobleme. Ich glaube das beste 5G Netz Deutschlandweit , hat Telekom, aber teuer. Gibt ja Anbieter wie Congstar im T-netz, sind billiger. Kann mein Handy empfehlen ‍*2642.png*
 
Naja Masten sind da genug und nichtmal so weit weg luftlinie vielleicht 250 Meter.
Nachdem ich nach der vertragsverlängerung mehrfach angerufen hab und mich beschwert hab.... vielleicht handy defekt also neues handy .... neue sim.... ich immer noch mist... Abdeckung wahrscheinlich..... sagen die doch glatt oh ja da hätten sie sich früher erkundigen müssen LOL
 
Sicher haben die noch FLEX.

1534193iE1BF549B10EB145A?v=v2.jpg
 
Also o2 ist perfekt! Also bei uns in der Umgebung hat man nie hänger und es funktioniert einwandfrei!Für 15€ 20 GB einfach nur ein Traum! Kann ich dir sehr empfehlen!
 
Was soll das neue Handy den können? Die S23 Serie ist sehr gut aber auch sehr teuer !
 

Similar threads

R
Moin! Ich suche nach möglichen Alternativen für mein jetziges Smartphone (recht fetter Outdoor-Klopper). Mir sind eine gute Kamera und ein ausdauernder Akku am wichtigsten. Große Rechenleistung oder Lifestyle-Faktor brauche ich hingegen nicht. Preisvorstellung im Bereich um 300 €. Leichte...
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
Zurück
Oben