Handy verloren? Was tun? Hilfe?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy verloren? Was tun? Hilfe? in Support um eine Lösung zu finden; Da sind alle bilder, whatsapp nachrichten und private sachen drauf. Also unser ganze leben. Meine mutter hat ihr handy verloren und jz versuche ich... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von hayalis, 4. Dezember 2022.

1. hayalis
    hayalis Guest

Da sind alle bilder, whatsapp nachrichten und private sachen drauf. Also unser ganze leben. Meine mutter hat ihr handy verloren und jz versuche ich anzurufen es hat ja jemand bestimmt das handy genommen wrnn ich anrufe dann kommt "ihr gesprächspartner ist zurzeit nicht verfügbar, bitte hinterlassen sie eine nachricht" was soll ich nun tun? Wir brauchenn das handy aufjedenfall zurück. Sie weis nicht wo sie es liegen lassen hat. Eine app wenn das handy geklaut wird um die person zu finden haben wa nicht drauf gehabt. Es ist ein vertragshandy (samsung) bitte brauche hilfe
    Das handy ist ohne passwort

:)

hayalis, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy verloren? Was tun? Hilfe? - Similar Threads - Handy verloren Hilfe

2. Hilfe was tun?

in Support
    Hilfe was tun?: Hallo Nun zuerst Danke das du auf diesen Beitrag geklickt hast aber jetzt erstmal zu mir, Ich habe einen schlechter charakter niemand mag mich und daran bin ich selber schuld ich bin fies und...
  3. Bilder verloren was tun?

in Support
    Bilder verloren was tun?: Ich habe Fotos die ich auf meinem Handy hatte in ein anderes Album verschoben, aber es zeigt mir die Bilder nicht an und sie sind weg. https://www.gutefrage.net/frage/bilder-verloren-was-tun
  4. handy zuhause verloren wie orten?

in Support
    handy zuhause verloren wie orten?: ich bin mal wieder so dumm und habe mein handy entweder irgendwo drausen verloren oder ehr bei mir zu hause und finde es nd mehr der akku ist warscheinlich alle und ja hab schon überall gesucht...
  5. Samsung Handy verloren was tun?

in Support
    Samsung Handy verloren was tun?: Ich hab mein Samsung Handy verloren heute und das Problem ist ich hatte kein pin drinnen und hab mehrmals angerufen aber erst hat es nicht geklingelt dann schon ich hab es in der Arbeit verloren...
  6. Sind die Handy daten verloren?

in Support
    Sind die Handy daten verloren?: Ich musste weil mein Android Handy sich aufgegangen hat alle Daten löschen es ist ein Xiaomi redmi 10 pro. Sind die Daten jetzt für immer verloren?...
  7. Handy verloren

in Galaxy S10 Series
    Handy verloren: Ich habe am letzten Freitag mein Handy verloren und es sich lässt sich nicht aufspüren da ich nein GPS ausgeschaltet habe .Gibt es noch eine Möglichkeit den letzten Standort herauszufinden...
  8. Hilfe ich habe mein buds 2 case verloren was tun ?

in Wearables
    Hilfe ich habe mein buds 2 case verloren was tun ?: Hallo ich habe mein Galaxy Buds 2 Case verloren und weiß nicht wo es sein könnte gibt es einen Weg es zu Orten oder wie man es wiederfinden könnte denn ohne es kann man ja die Kopfhörer nicht...
  9. Hilfe Samsung buds case verloren

in Wearables
    Hilfe Samsung buds case verloren: Ich habe meine samsung buds case verloren leider kann man die ja nicht orten würde aber mir nur die originale case bestellen in Silber habt ihr alternativ Seiten wo man das könnte 2047868
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden