Handy verloren? Was tun? Hilfe?

H
h.
User
Da sind alle bilder, whatsapp nachrichten und private sachen drauf. Also unser ganze leben. Meine mutter hat ihr handy verloren und jz versuche ich anzurufen es hat ja jemand bestimmt das handy genommen wrnn ich anrufe dann kommt "ihr gesprächspartner ist zurzeit nicht verfügbar, bitte hinterlassen sie eine nachricht" was soll ich nun tun? Wir brauchenn das handy aufjedenfall zurück. Sie weis nicht wo sie es liegen lassen hat. Eine app wenn das handy geklaut wird um die person zu finden haben wa nicht drauf gehabt. Es ist ein vertragshandy (samsung) bitte brauche hilfe
Das handy ist ohne passwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

X
Ich hab mein Samsung Handy verloren heute und das Problem ist ich hatte kein pin drinnen und hab mehrmals angerufen aber erst hat es nicht geklingelt dann schon ich hab es in der Arbeit verloren aber ich denke es hat keiner mit genommen weil WhatsApp Nachrichten sind immernoch 1Haken wie kann...
Antworten
0
Aufrufe
218
X
M
Heyy,ich hab heute mein Handy verloren leider weis ich nicht wo,was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/handy-verloren-26
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
H
Hilfe auf mein Handy kam plötzlich ein Virus gerade kam ne Nachricht in 5 min werden meine Daten felöscht die SMS ist aber jz weg ich habe so Angst was tun was tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-virus-auf-handy-sxhnelle-hilfe
Antworten
1
Aufrufe
86
Sami
H
Hallo ihr lieben, Ich habe wirklich ein sehr dringendes problem!!!!!!!! ich war gestern beim Aldi einkaufen und bin dann anschließend nachhause gefahren. Dann wollte ich an mein Handy und mir ist plötzlich aufgefallen, dass mein handy weg ist !!!! Ich habe zuhause alles abgesucht!!! Sogar mein...
Antworten
0
Aufrufe
341
H
M
Hallo, jemand spioniert in meinem handy mich aus, ch weis nur nicht wie der das macht hab auf Werkseinstellung 2mal zurückgesetzt und trotzdem sehe ich komisches verhalten auf mein handy irgendwelche werbung mit bilder werden mir angezeigt obwohl ich nach solchen sachen nie nach gegoogelt habe...
Antworten
0
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben