H
h.
User
Da sind alle bilder, whatsapp nachrichten und private sachen drauf. Also unser ganze leben. Meine mutter hat ihr handy verloren und jz versuche ich anzurufen es hat ja jemand bestimmt das handy genommen wrnn ich anrufe dann kommt "ihr gesprächspartner ist zurzeit nicht verfügbar, bitte hinterlassen sie eine nachricht" was soll ich nun tun? Wir brauchenn das handy aufjedenfall zurück. Sie weis nicht wo sie es liegen lassen hat. Eine app wenn das handy geklaut wird um die person zu finden haben wa nicht drauf gehabt. Es ist ein vertragshandy (samsung) bitte brauche hilfe
Das handy ist ohne passwort
Das handy ist ohne passwort
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.