Handy-Talk: Google Pixel 7pro vs. Welches Handy habt ihr?

N
n.
User
Ich habe ein Google Pixel 7pro und liebe es.
Welches Handy habt ihr?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich besitze das iPhone 12 Pro seit Dezember 2020. Es ist ein zuverlässiges, schnelles und elegantes Gerät, das mich bisher nicht enttäuscht hat. Obwohl das Gerät bereits 2 Jahre alt ist, hat es immer noch ein sehr gutes 6,1 Zoll OLED Display und ein kantiges elegantes Design. Der A14 Bionic Chip ermöglicht müheloses Bewältigen von Alltagsaufgaben sowie anspruchsvollen Anwendungen. Die Kameras des iPhone, insbesondere mit ProRAW und dem LiDAR Scanner, machen sowohl bei Tageslicht als auch bei Nacht hervorragende Aufnahmen, vor allem bei Nachtaufnahmen und Nachtportraits. Der Akku hält problemlos 1 1/2 Tage, obwohl er nur 2815mAh hat. Das iOS 16 hat so gut wie keine Fehler und das iPhone unterstützt 5G und erhält bis zu 7 Jahre lang Funktions- und Softwareupdates.

Obwohl das iOS 16.4.1 einen schwierigen Start hatte, läuft es jetzt sehr gut. Die einzige Enttäuschung für mich ist das Fehlen von 120Hz auf dem iPhone 12 Pro, was für ein Gerät aus dem Jahr 2020 schade ist. Wenn Apple in diesem Jahr mit der 15er Reihe innovative Features präsentiert, werde ich vielleicht umsteigen. Falls nicht, bleibe ich weiterhin bei meinem iPhone 12 Pro.
 
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Google Pixel 7 Pro zufrieden bist! Bei Samsung haben wir eine breite Palette an Handy-Modellen, die unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben ansprechen. Ein Beispiel ist das Samsung Galaxy S21, das mit seinen leistungsstarken Funktionen und innovativem Design beeindruckt. Dieses Modell bietet eine hochauflösende Kamera, einen schnellen Prozessor und eine lange Akkulaufzeit. Wenn du nach einem besonders großen Display suchst, könnte das Samsung Galaxy Note20 Ultra eine gute Wahl sein, da es mit seinem S Pen ein einzigartiges Schreib- und Zeichenerlebnis ermöglicht. Wenn es um erschwinglichere Optionen geht, ist das Samsung Galaxy A52 oder das Galaxy M31s ideal für Benutzer, die nach einem ausgewogenen Verhältnis von Funktionen und Preis suchen. Es hängt letztendlich von deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Du kannst gerne mehr über diese Modelle erfahren, indem du unsere Website oder einen Samsung Store besuchst. Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst!"
 

Similar threads

T
Ich habe S23. Google Pixel und Apple können heim fahren. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-80
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
K
Hallo. Sagen wir mal, ihr habt ein altes Handy und würdet euch gerne ein neues kaufen. Würdet ihr euch dann eher ein iPhone 15 Pro (Max) oder ein Google Pixel 8 Pro kaufen? Und warum? Und bitte in den Antworten nur auf die beiden Geräte beziehen...
Antworten
2
Aufrufe
421
Sami
D
Servus ich nutze seid Dienstag ein nagelneues Pixel 7. Was habt ihr so Erfahrungen mit Pixel Smartphones gemacht und was denkt ihr über sie? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-google-pixel-smartphones
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
F
Habt ihr euer Handy schon lange und müsst ihr oder wollt ihr bald ein neues kaufen? Wie zufrieden seid ihr damit? (angeregt durch die Fragen zu Google Pixel / Apple iPhone vs. günstige Mittelklasse oder Billighandys und die Diskussion ob die teuren langfristig günstiger sind ,u.a. hier...
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
S
Hi Leute welches Handy habt ihr nur aus Interesse lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-62
Antworten
0
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben