Handy spiegeln

M
M.
User
Wie verbinde ich mein Samsung s21 mit einem smart TV? Bei smart view funktioniert es leider nicht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Haben sie bei dem TV die Funktion Display duplizieren bzw spiegeln erlaubt bzw aktiviert? Bei Fire TV Sticks ist das der Fall das dort zuerst die Funktion aktiviert werden muss.
 
Es kommt erst die Meldung "spiegeln wird vorbereitet" nachdem verbinden fehlgeschlagen
 
Okay könntest mal versuchen bei Smart View Cache und Daten zu löschen.
 
Was für einen TV hast du denn eigentlich genau? Und wo erscheint diese Meldung? Auf dem TV oder dem Smartphone?
 
Ich habe einen Sony Bravia als Fernseher.
Die Meldung kommt auf dem Fernseher unter Air Play
 
Air play ist ja aber eine Funktion von Apple. Dass das dann nicht mit deinem Samsung Smartphone geht, ist klar.
 
Willst du eigentlich Inhalte vom Smartphone auf den TV spiegeln oder umgekehrt?
 
Sobald ich bei meinem Handy Smart view aktiviere, geht das Fenster Airplay auf, währenddessen muss ich einen bestimmten Code eingeben was er mir vorgibt.. nachdem zeigt er mir an dass sich das Handy mit dem Fernseher verbindet, aber es bis jetzt jedesmal fehlgeschlagen ist
 

Similar threads

H
Hallo,  Ich habe einen UE37ES5700 samsung Fernseher. Es ist ein smart TV und daher mit dem Internet verbunden. Wie kann ich diesen mit dem Handy verbinden und den Handybildschirm teilen? Ich kann in der Galerie nur ein einzelnes Bild auf den Fernseher spiegeln.  EIn einzelnes Bild spiegeln...
Antworten
4
Aufrufe
99
H
I
Wenn ich mein Tab S8 mit der Smart View App mit meinem Samsung TV UE48JS9080 verbinde wird der Bildschirm in pink und türkis Tönen gespiegelt. Mit meine Galaxy S22 hingegen funktioniert das spiegeln mit Smart View problemlos.   7319034
Antworten
0
Aufrufe
305
I
L
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy A52) über SmartThings funktionierte problemlos, allerdings kann ich den TV-Bildschirm nicht auf mein Smartphone spiegeln. Im Auswahlmenü sehe ich nur die...
Antworten
2
Aufrufe
213
L
D
Hallo, ich bin neu hier "Hallo an alle" Ich habe mir den QLED Q60T 50" gekauft und hätte eine Frage bezüglich des "Spiegelns" Ich möchte das TV Bild auf mein Handy (Galaxy A51) spiegeln, laut Netz sollte das ja bei den "GQ Modellen" auch noch funktionieren. Mein Handy auf dem TV zu spiegeln...
Antworten
9
Aufrufe
141
F
T
Hallo zusammen Bei wem funktioniert das Smart View auch nicht mehr am Kühlschrank? Tv wird über Smart View nicht mehr gefunden und über SmartThings zwar angezeigt aber kann das Bild nicht auf den Kühlschrank spiegeln. Vom TV aus kann ich aber in den Kühlschrank schauen. 2171808
Antworten
2
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben