Handy mit Sprache entsperren

R
R.
User
Hey alle zusammen, Ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein S10 Lite und möchte gerne mit der Spracherkennung mein Handy entsperren. Rein theoretisch würde es funktionieren, weil Bixby die Stimme erkennen kann. Würde mich über eine Antwort freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mit dem Google Assistant funktioniert das ebenfalls und es ist sicherer Schau dir ambesten ein youtubetutorial "Handy mit Google Assistent entsperren" an
 

Similar threads

S
Hallo. Ich benutze bixby sehr gerne, vorallem unterwegs im auto um meine Emails vorlesen zu lassen. Was mich jedoch stört ist, dass Bixby seitdem ich es auf Deutsch eingestellt habe das Smartphone nicht entsperren kann. Obwohl die Funktion Smartphone per Bixby entsperren aktiviert ist! Gibt es...
Antworten
22
Aufrufe
222
L
A
Hallo liebe Community Mein S10+ lässt sich nicht entsperren. Habe es mit der Find my Phone probiert dann wird mir jedoch angezeigt das die Remote Funktion nicht aktiviert ist. Nach zahlreichen versuchen es zu entsperren wird mir auch nicht angezeigt das ich es mit einen Punkt versuchen soll. Was...
Antworten
7
Aufrufe
258
J
J
Hallo Community *:smiling-face: Weiss jemand wie ich Bixby den Befehl geben kann über Spotify den nächsten Song zu spielen? Ein Lied läuft schon, ich möchte aber gern zum nächsten wechseln ohne dafür das Handy in die Hand zu nehmen..Bixby reagiert sonst immer, nur dabei nicht.. vielleicht weil...
Antworten
7
Aufrufe
140
M
S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
328
Sami
K
Hallo Zusammen, ich habe mein s10 ganz neu und nur mit dem Fingersensor ohne Passwort gesichert. Nach dem Update möchte das Handy jetzt ein Passwort das ich nicht habe. Das Passwort um die SIM Karte zu entsperren funktioniert nicht. Was kann ich machen, um das Handy zu entsperren? Herzlichen...
Antworten
5
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben