Handy mit guter Kamera gesuchtt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy mit guter Kamera gesuchtt? in Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Mir ist die Kamera am wichtigsten da ich Hobbyfotografin bin. Habe zusätzlich noch eine canon 2000d... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von DarkMatters23, 8. Februar 2023.

1. Handy mit guter Kamera gesuchtt?

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone.
    Mir ist die Kamera am wichtigsten da ich Hobbyfotografin bin. Habe zusätzlich noch eine canon 2000d möchte aber auch mit dem Handy Bilder machen da ich die andere Kamera ja nicht jederzeit mit mir mitschleppen kann.
    Sollte vom Preis her aufjedenfall unter 1000 liegen und es sollte kein iPhone sein und es sollte android haben (bin kein Fan von Apple)
    Kennt ihr da was?
    Habe derzeit ein Huawei p30 pro ist mittlerweile 3 Jahre alt.

:)

DarkMatters23, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Handy mit guter Kamera gesuchtt?

Die Seite wird geladen...
  1. Handy mit guter Kamera gesuchtt? - Similar Threads - Handy guter Kamera

2. Verhältnismäßig Handy mit guter Kamera?

in Support
    Verhältnismäßig Handy mit guter Kamera?: Hallo zusammen, bei einem Handy ist mir eigentlich nur eine einzige Sache wichtig: die gute Kamera. Ich liebäugel schon lange mit die Samsung Galaxy S22 oder dem IPhone 13 Pro, aber ehrlich gesagt...
  3. Welches Android Handy mit guter Kamera?

in Support
    Welches Android Handy mit guter Kamera?: Hi! Nach etwas mehr als 3 Jahren ist mein Huawei P30 schon ziemlich ausgelastet und ich schaue mich gerade nach einem neuen Handy um. Soll wieder ein Android werden. Da es da aber so eine große...
  4. Ist das Handy gut?

in Support
    Ist das Handy gut?: Ich kenne mich damit nicht aus... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-handy-gut-49
  5. Handy mit richtig guter Kamera?

in Support
    Handy mit richtig guter Kamera?: Was denkt ihr, gibt es ein ähnlich erschwingliches Handy wie das S21 oder S22 mit besserer Kamera? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-richtig-guter-kamera-3
  6. Handy mit guter Kamera?

in Support
    Handy mit guter Kamera?: Hey ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dies werde ich von meinem Taschengeld bezahlen, es darf also nicht zu teuer sein (max. 360 €) . Da ich viele Konzerte besuche ist mir...
  7. Ist dieses Handy gut?

in Support
    Ist dieses Handy gut?: Ist das: "Samsung Galaxy A52 s" gut? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-handy-gut-5
  8. Welches Handy hat ne sehr sehr gute kamera?

in Support
    Welches Handy hat ne sehr sehr gute kamera?: Mein handy ist einfach schon so schnell leer, der akku ist einfach schon im Arsch und ich hätte gerne sowie so ein neues Handy, ist eh schon 4 Jahre alt, viel andere kaufen sich jedes Jahr ein...
  9. S10: Gute Kamera, gutes Handy. Fragt mich wenn ihr Tipps wollt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10: Gute Kamera, gutes Handy. Fragt mich wenn ihr Tipps wollt: Ich habe mir das s10 gekauft und die kamera ist schon gut, es lohnt sich den s10 zu hollen, wenn ihr mehr von so welchen Tipps wollt dann folgt mir und ich werde alle Fragen beantworten 3257824
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden