Handy mit guter Kamera gesuchtt?

D
D.
User
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone.
Mir ist die Kamera am wichtigsten da ich Hobbyfotografin bin. Habe zusätzlich noch eine canon 2000d möchte aber auch mit dem Handy Bilder machen da ich die andere Kamera ja nicht jederzeit mit mir mitschleppen kann.
Sollte vom Preis her aufjedenfall unter 1000 liegen und es sollte kein iPhone sein und es sollte android haben (bin kein Fan von Apple)
Kennt ihr da was?
Habe derzeit ein Huawei p30 pro ist mittlerweile 3 Jahre alt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

D
Suche unter Xiaomi und Samsung Handys mit den besten Kameras unter 500€ Mir ist eine gute Kamera wichtig. Der Rest eher weniger. Meine Schwester hat das xiaomi poco x3 Pro und von der Kamera bin ich nicht ganz so begeistert. Habe derzeit das Huawei p30 pro...
Antworten
0
Aufrufe
153
D
L
Hi! Nach etwas mehr als 3 Jahren ist mein Huawei P30 schon ziemlich ausgelastet und ich schaue mich gerade nach einem neuen Handy um. Soll wieder ein Android werden. Da es da aber so eine große Auswahl gibt, weiß ich nicht recht was ich nehmen soll. Wichtig ist mir vor allem die Kamera, die soll...
Antworten
0
Aufrufe
141
L
D
Habe ein Huawei p30 pro und suche nach einem neuen Handy das mit dem mithalten kann also was die Kamera angeht. Habe mir schon einige Testvideos angeschaut von verschiedenen Handys unter anderem auch von Apple aber die haben mich nicht überzeugt. Kennt ihr da was? Das Samsung S22 Ultra habe ich...
Antworten
0
Aufrufe
293
D
L
Hallo zusammen, bei einem Handy ist mir eigentlich nur eine einzige Sache wichtig: die gute Kamera. Ich liebäugel schon lange mit die Samsung Galaxy S22 oder dem IPhone 13 Pro, aber ehrlich gesagt sind sie mir auch zu teuer. Deshalb meine Frage: logisch, dass man für unter 300€ nicht die selben...
Antworten
0
Aufrufe
160
L
D
Werde mir bald ein neues Handy zulegen (habe derzeit ein Huawei p30 pro) Habe das Samsung Fe 21 5g und das Xiaomi 12t pro für mich gefunden als Nachfolger. Kann mich jedoch nicht entscheiden wer von den beiden am besten ist. Mir ist die Kamera am wichtigsten. Alles andere eher nicht so...
Antworten
0
Aufrufe
188
D
Zurück
Oben