Welches Handy kann mit dem mithalten?

D
D.
User
Habe ein Huawei p30 pro und suche nach einem neuen Handy das mit dem mithalten kann also was die Kamera angeht.
Habe mir schon einige Testvideos angeschaut von verschiedenen Handys unter anderem auch von Apple aber die haben mich nicht überzeugt.
Kennt ihr da was? Das Samsung S22 Ultra habe ich bereits auch im Kopf.
Sollte Android haben.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hi Ich habe ein s22 plus und möchte mir im laufe anfang nächsten Jahres ein iPhone 15 kaufen, und frage mich jetzt, ob die kamera vom iPhone 15 mit der vom s22 mithalten kann oder schlechter ist. Danke schon mal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
D
Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Mir ist die Kamera am wichtigsten da ich Hobbyfotografin bin. Habe zusätzlich noch eine canon 2000d möchte aber auch mit dem Handy Bilder machen da ich die andere Kamera ja nicht jederzeit mit mir mitschleppen kann. Sollte vom Preis her...
Antworten
0
Aufrufe
165
D
D
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Die 3 habe ich für mich gefunden nun muss ich mich entscheiden welche. Welche davon ist das beste wenn es um die Kamera geht? Welches kommt dem Huawei P30 pro näher? (habe ich zurzeit)...
Antworten
0
Aufrufe
143
D
D
Suche unter Xiaomi und Samsung Handys mit den besten Kameras unter 500€ Mir ist eine gute Kamera wichtig. Der Rest eher weniger. Meine Schwester hat das xiaomi poco x3 Pro und von der Kamera bin ich nicht ganz so begeistert. Habe derzeit das Huawei p30 pro...
Antworten
0
Aufrufe
143
D
D
Also ich habe seit 3 Jahren ein Huawei p30 pro. Dieses hat aktuell Android 10 und Emui 12 und der letzte Sicherheitspatch war im November 2022, aber updates werden schon weniger. Das Huawei p30 pro wird kein Android 11,12 oder 13 bekommen. Wann sollte ich mir ein neues Handy holen...
Antworten
0
Aufrufe
202
D
Zurück
Oben