Welches Handy ist die bessere Wahl (Umfrage)?

D
D.
User
Werde mir bald ein neues Handy zulegen (habe derzeit ein Huawei p30 pro)
Habe das Samsung Fe 21 5g und das Xiaomi 12t pro für mich gefunden als Nachfolger.
Kann mich jedoch nicht entscheiden wer von den beiden am besten ist.
Mir ist die Kamera am wichtigsten. Alles andere eher nicht so.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Die 3 habe ich für mich gefunden nun muss ich mich entscheiden welche. Welche davon ist das beste wenn es um die Kamera geht? Welches kommt dem Huawei P30 pro näher? (habe ich zurzeit)...
Antworten
0
Aufrufe
153
D
I
Mir ist auch wichtig das das Handy lange lebt, ich hatte bisher nur Samsungs und hatte nie probleme damit, AUßEER mit dem Speicher, mir ist auch wichtig das es ne gute Kamera hat Welches ist eher für mich geeignet, das xiaomi 12t pro oder das Samsung S21 FE 5G...
Antworten
0
Aufrufe
146
I
D
Habe derzeit ein Huawei p30 pro und bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Ich würde ein neues Handy bekommen und meine Mutter würde mein jetziges nehmen. Ich habe mich schon umgeschaut und einiges gefunden als alternative. Welche Alternative lohnt sich davon mehr? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
242
D
D
Suche unter Xiaomi und Samsung Handys mit den besten Kameras unter 500€ Mir ist eine gute Kamera wichtig. Der Rest eher weniger. Meine Schwester hat das xiaomi poco x3 Pro und von der Kamera bin ich nicht ganz so begeistert. Habe derzeit das Huawei p30 pro...
Antworten
0
Aufrufe
152
D
D
Ich habe bald Geburtstag und werde mir ein neues Handy holen. Habe derzeit ein Huawei p30 pro und habe folgende Alternative gefunden (mein jetziges Handy würde meine Mutter bekommen) : Samsung S21 Fe 5g, Samsung A53 5g. Welches Handy kommt meinem jetzigen am nächsten? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
279
D
Zurück
Oben