D
d.
User
Hallo Zusammen
Ich habe volgendes Problem:
Ich lade mein Hand stets über Nacht auf, doch seit einiger Zeit funktioniert die Schnelladefunktiion nicht mehr und teilweise stecke ich mein Handy ein -- es lädt, und am nächsten Morgen stehe ich auf und es ist eingesteckt aber es hat, als wäre es nicht eingesteckt, ca. 15% weniger Akku.
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G mit Android 12
Ich hoffe ihr versteht mein Problem
Vielen Dank für Ihre Antworten
Ich habe volgendes Problem:
Ich lade mein Hand stets über Nacht auf, doch seit einiger Zeit funktioniert die Schnelladefunktiion nicht mehr und teilweise stecke ich mein Handy ein -- es lädt, und am nächsten Morgen stehe ich auf und es ist eingesteckt aber es hat, als wäre es nicht eingesteckt, ca. 15% weniger Akku.
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G mit Android 12
Ich hoffe ihr versteht mein Problem
Vielen Dank für Ihre Antworten
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.