Handy lädt nicht dann wieder?

L
L.
User
Heyy,
Vorhin habe ich mein Handy geladen, da Stand Laden über Kabel und ich wollte schnell laden haben.
Ich Stecke ihn raus drehe ihn stecke wieder rein und seitdem lädt es garnixht mehr.
Wer Tipps?
Das Handy lädt dann wieder nicht dann geht ws.
Jetzt gerade lädt es wieder liegt es nur am Kabel?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Heyy, Vorhin habe ich mein Handy geladen, da Stand Laden über Kabel und ich wollte schnell laden haben. Ich Stecke ihn raus drehe ihn stecke wieder rein und seitdem lädt es garnixht mehr. Wer Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/handy-laedt-nicht-mehr-16
Antworten
0
Aufrufe
171
L
L
Hallo mein lädt irgendwie nur wenn ich es richtig nach unten biege also wirklich das handy und nicht das Kabel https://www.gutefrage.net/frage/handy-laedt-nicht-17
Antworten
0
Aufrufe
194
L
K
Warum lädt sich mein Handy auf wenn ich es nicht nutzte??? https://www.gutefrage.net/frage/warum-laedt-sich-mein-handy-auf-wenn-ich-es-nicht-nutzte
Antworten
0
Aufrufe
139
K
M
Mein Samsung Galaxy A50 lädt auf einmal nicht mehr. Wenn ich ein Ladekabel schließe zeigt das Handy an "USB Gerät wird nicht unterstützt", selbst wenn ich es mit dem Ladegerät an der Steckdose lade. Das Gerät hat noch einen Prozent Akku und ist im Ultra Energiesparmodus, auf dem Handy sind super...
Antworten
0
Aufrufe
171
M
N
mein handy ist vorhin runtergefallen und lädt seitdem nicht mehr, das is schonmal passiert aber es ging irgendwann wieder, ich brauche morgen früh meinen wecker aber ohne handy géht das nicht, weiß jemand was ich machen kann, es ist komplett leer. Ich habe ein samsung A71...
Antworten
0
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben