N
N.
User
Hallo, ich hab ein dringendes Problem. Ich hatte gestern mein Handy im Badezimmer Aufgeladen als ich dort ein bisschen mit meiner Katze gespielt habe. Also Steckte ich es in denn Mehrfachstecker denn wir hatten der aber beim raus oder rein ziehen von Geräten einfach mal an denn Kontakten Funkt.
Das Handy oder der Mehrfachstecker haben 100% keinen kontakt zum Wasser!!!
Später habe ich das Handy ausgesteckt und es hat gefunkt, Handy ist trotzdem gelaufen nichts hat geraucht rein Garnichts.
Heute Morgen Probierte ich 12 Lade Kabel/Geräte und alles funktionierte nicht aber bei anderen geräten, z.B PS5 Controller und Kabellose Maus schon. Ist der USB-C Anschluss fried oder kann man außer Reparatur noch was machen.
Das Handy oder der Mehrfachstecker haben 100% keinen kontakt zum Wasser!!!
Später habe ich das Handy ausgesteckt und es hat gefunkt, Handy ist trotzdem gelaufen nichts hat geraucht rein Garnichts.
Heute Morgen Probierte ich 12 Lade Kabel/Geräte und alles funktionierte nicht aber bei anderen geräten, z.B PS5 Controller und Kabellose Maus schon. Ist der USB-C Anschluss fried oder kann man außer Reparatur noch was machen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.